Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grün in verschiedenen Tonen/Lebensqualität

Grün in verschiedenen Tonen/Lebensqualität

328 2

sevim celebi


Free Mitglied, Berlin

Grün in verschiedenen Tonen/Lebensqualität

Der Garten vom villa-amber.de

Kommentare 2

  • sevim celebi 3. November 2009, 18:35

    Hallo Dieter, Du bist sehr aufmerksam, auf dem Objektiv war ein Fleck, leider habe ich es nicht gemerkt. Hast Du Recht, mit dem Teegläser wäre es besser gewesen! Benim nächsten Mal!. Es ist doch trotzdem einladend, oder nicht?
    Ein schöner Abend für Dich
    Sevim
  • fotographer 3. November 2009, 18:11

    Bitte nicht böse sein, aber warum ist denn in der Bildmitte diese Unschärfe . Und dann hätte ich einen guten braunen Türkischen Tee in die Glöser gefüllt, das wirkt besser als Rake.
    Gruss dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz