Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

grün, gelb, schwarz

grün, gelb, schwarz

6.468 122

Thilo Kondermann


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

grün, gelb, schwarz

Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmdatum/-zeit 12.03.2005 17:30
Aufnahmemodus Av( Zeitautomatik )
Tv (Verschlusszeit) 30´´
Belichtungskorrektur -2/3
Av (Blendenzahl) 32
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv canon efs 18.0 - 55.0mm
Brennweite 55.0mm
Weißabgleich Benutzerdefiniert
AF-Betriebsart Manuelle Scharfeinstellung
HG scharzer Plakatkarton

Kritik, Anregungen und Tipps sind immer willkommen - mbfg thilok


Kommentare 122

  • Hanne L. 24. März 2005, 18:02

    Schade, aber es bleibt trotzdem ein sehr besonderes Foto - ich finds klasse!!
    LG Hanne
  • Damaris Witt 19. März 2005, 0:56

    Schade.... :-(((
    LG Damaris ........
  • Piet M. 17. März 2005, 17:00

    Schade, das voting hab ich verpasst :-(
    Mein pro wäre dir sicher gewesen - mir gefällt die Aufnahme sehr :-))

    Liebe Grüße,
    Piet
  • Angelica H. 16. März 2005, 10:20

    Schade Thilo
    ich mag Deine Bilder und bin mir sicher das es nächstes mal klappt.

    Die Anmerkung mit der "Plastikblume" kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
    Gestern gabs ein Bild hier mit dem Text "das schönste an tulpen sind die geräusche, welche die stengel von sich geben, wenn man sie in eine vase steckt " Genau das kommt mir bei Deinem Bild in den Sinn...
    LG
    Angelica
  • Cleo Matis 16. März 2005, 10:20

    Sehr schade, für mich ist es nach wie vor ein super Foto!
    LG Cleo
  • Petra Rau 15. März 2005, 22:43

    Schade das es nicht geklappt, für mich ist es trotzdem der Favourite, und du siehst für viele andere auch!!
    Weiter so!
    gruß Petra
  • Norbert. Arndt 15. März 2005, 18:38

    Schade Thilo,
    eine Stunde vor Ablauf des Votings sah es gut aus. Fast alle offene Votes ein Pro.

    Naja, gib nicht auf!
    Gruß Norbert
  • Yvonne Krause 15. März 2005, 13:02

    Schade :-((((

    ich gebe dir ein Sternchen *
    Grüße Y
  • Dieter Veselic 15. März 2005, 1:27

    Schade, daß es nicht geklappt hat!!
    Für mich ist und bleibt es ein Foto der "EXTRA-KLASSE"!!!

    Gruß DIETER.......
  • Gerti K. 14. März 2005, 23:56

    Ich finde es auch echt schade,
    das hätte ich mir nicht gedacht,
    aber ein Blumenbild hat es anscheinend nicht leicht in die Galerie zu kommen.Für mich ist es wunderschön.
    Auf zum nächsten !
    LG Gerti
  • Georg Immendorf 14. März 2005, 23:49

    schade;-(
    die perspektive is und bleibt ungewönlich (schön)
    mir gefällt´s ob galerie oder net!!!!

    gruß chris
  • Thilo Kondermann 14. März 2005, 23:26

    vielen herzlichen Dank an alle pro-voter und offenen contra-voter -

    ...ganz besonders an Petra Rau für den vorschlag ;-)

    ...es hat nicht gereicht - aber schön spannend war es für mich schon, wie immer beim erstenmal...;-)
    - dann eben ein anderes mal

    m(it) b(esonders) f(reundlichem) g(rinsen) Thilo
  • Daniel Montanus 14. März 2005, 23:16

    sicher ein sehr subjektiver eindruck, aber: das schwarz ist mir einfach zu dominant und nimmt der filigranen blüte ihre leichtigkeit. deshalb bloß contra.
  • Martina Brand. 14. März 2005, 23:16

    pro
  • Andreas Haupt 14. März 2005, 23:16

    Schönes Makro,technisch auch gut, jedoch motivlich nichts außergewöhnliches für die Galerie, wie ich finde.
    Contra