5.850 17

CriWa


Premium (Pro), Köln

Grün

Kein Rasen ;-)
Diese Viertelfinalspiele waren nix für schwache Nerven. Insbesondere das gestrige Spiel der Holländer hat mich um Jahre altern lassen ;-) Am Ende war ja dann doch alles gut - puh.
*
Der Bildtitel hätte auch "Der Jogger" lauten können... aber er ist vielleicht doch etwas klein ;-)

*

Rosa
Rosa
CriWa



***
http://www.youtube.com/watch?v=dRZCzxI-akU

Kommentare 17

  • J.K.O. 21. Juli 2014, 15:39

    Nicht schlecht ... Linien und Strukturen in der Landschaft mag ich
    lg leblanc
    PS: oberhalb des Joggers hätte ich geschnitten, das Bild wäre intensiver geworden
  • Claudia S 65 19. Juli 2014, 8:49

    Sehr schön die Weite festgehalten,
    Bildaufbau im Panoformat sehr gelungen.
    LG
    Claudia
  • Mike JB 18. Juli 2014, 22:35

    ein schönes Grün !!
    LG Mike
  • HeikeS13 17. Juli 2014, 23:57

    So schlicht und doch so fein. Was für eine tolle Idee, einfach ein Feld zu fotografieren. Super gut. Lg Heike
  • ev@w. 10. Juli 2014, 13:59

    ein ganz wunderbares landschafts-pano !!
    sehr schöne perspektive hast du hier gewählt !!
    lg eva
  • Jürgen Meisel 10. Juli 2014, 10:10

    Ausgezeichnet Chris !
    Die vielen Farbnuancen des Grüns und diese Strukturen im Feld sind eine Augenweide.
    LG Jürgen
  • Mikiitaly 9. Juli 2014, 19:38

    schöne Farbnuancen, gute grafische Gestaltung, gefällt mir sehr gut
    LG Miki
  • Makarena 9. Juli 2014, 8:05

    Ist der Jogger so klein?
    Ich habe nämlich keinen gesehen :-(
    Das Bild ist klasse.
    LG Margit
  • beasternchen 8. Juli 2014, 18:17

    Jogger? Der ist wohl zu schnell durchs Bild gelaufen.
    :-))
    Interessantes Foto - man muss sich nur drauf ein lassen. Dann entdeckt man doch einiges in diesem Grün.
    LG Bea
  • Liane Mai 8. Juli 2014, 11:28

    oh du bist ja toll drauf :-) ich mag die tiefe in deinem foto und das weiche grün ich mag es nicht so saftig lg ich denke heute abend an dich :-) und deine nerven
  • Momente HH 6. Juli 2014, 20:46

    was für eine super Aufnahme !!
    lg gine
  • yamaha 1 6. Juli 2014, 19:18

    Herrlich das Bild, in einem grün das mir sehr gut
    gefällt, interessant finde ich die Traktorspuren im
    Feld, hat was.
    Mir gefällts
    LG Gilbert
  • Rm Fotografie 6. Juli 2014, 18:48

    hui...jetzt habe ich lange gebraucht den jogger zu finden ;-))))
    deine bildidee gefällt mir liebe chris...die wellen und linien schauen schon interessant aus

    liebe sonntagsgrüße von
    ruthmarie
  • Othmar W. Mayer 6. Juli 2014, 17:49

    Agrar- und Chemieindustrie arbeiten Hand in Hand und BBBIIIOOO schreit der Hausverstand (Werbespruch).
    Musikalisch gibt auch eine andere Version:
    https://www.youtube.com/watch?v=oDjs7kKu0Ws
    Herzliche Grüße aus Wien (der schönsten Stadt an der Donau)
    Othmar
    PS.: Meine Runderneuerung macht täglich mehr Freude und sollte bis zur Blattzeit abgeschlossen sein. FotoMail etc: „Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.“
  • Klaus Heuermann 6. Juli 2014, 16:24

    Sehr schön in diesem Panorama-Format, die sanften Hügel und die verschiedenen Strukturen.
    LG Klaus