Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
292 2

*GRÜN*

...ist die Farbe der Hoffnung...

*BLAU*
*BLAU*
Aennchen von Tharau

Kommentare 2

  • Ivan Hajicek 7. Juli 2005, 22:54

    Mir gefält gerade, dass alles so dunkel ist, man hat das Gefühl die Blätter kommen aus der Nacht heraus - na ja, sorry, ich bin eben kein Dichter...
    lg, ivan
  • Michael Barthel 30. Juni 2005, 20:24

    mir persönlich wäre es zu dunkel - ich wuerde die farb- und lichtwerte ändern, das das gruen mehr leuchtet

    ansonsten schoene schärfe und guter bildaufbau - sogar die tollkirsche (?) im hintergrund scheint scharf zu sein

    p.s. ich selber habe auch ein "gruenes" geknippst...

    grueße aus dem saarland
    mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz