Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

grübeln mit spair

grübeln mit spair

1.722 11

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

grübeln mit spair

a) über die bedienung von klingelanlagen
b) über die semantik von klingelanlagen
c) über den sinn des lebens (am beispiel von klingelanlagen)

Kommentare 11

  • La Wendu 24. Januar 2006, 0:29

    @ graf: das liegt nur daran, dass ich bei schlechtem licht gar nicht erst vor die tür gehe ;-)
  • Foto-Graf ICH 23. Januar 2006, 19:58

    @Wendula: das glaube ich nicht...dafür gibt es zu viel zu entdecken. ein paar sachen hast du auch schon in viel besserem licht erwischt als ich. ;-))
  • La Wendu 23. Januar 2006, 19:41

    @ alle: danke :-)))

    @ sylvia: der gehört zum team.

    @ helle: fragen über fragen ???

    @ michael: kennst du ihn näher? weisst du gar seinen vornamen? seinen kleinen freund braucht er zur seelischen balance.

    @ kate: mag sein - man muss ihm ja nicht immer so viel gedankenschwere andichten...

    @ graf: ich glaube ja.
    ich fürchte, ich kann in bln nix streetartiges fotografieren, was von dir nicht schon längst aufs schönste präsentiert worden ist.
  • Foto-Graf ICH 23. Januar 2006, 17:34

    ist das der aus der auguststraße?
  • just moments 23. Januar 2006, 15:13

    ... oder vielleicht hat er schlicht und einfach Magenweh? Bei dieser Unruhe in der Nähe der Gedärme wär das nun wohl völlig verständlich ;)
  • sortie | de | camions 23. Januar 2006, 10:32

    in Wahrheit ist er adelig und heißt "de Spair". sein kleiner Freund unten wirkt zwar etwas kopflastig, geht aber leichtfüßiger durch's Leben.
  • Helle MH 23. Januar 2006, 10:25

    Eh?
  • Sylvia Mancini 23. Januar 2006, 7:10

    Da hat sich ein fröhlicher Kleinstableger von Spair ja direkt in die Klingelanlage reingeschmuggelt :-)
  • Foto-Graf ICH 23. Januar 2006, 6:49

    :-))
  • elvisfirewolf 23. Januar 2006, 2:54

    c)
  • Jani Masi 23. Januar 2006, 2:17

    c)