Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.536 3

Werner.S


Free Mitglied, Rendsburg

grübel...

Annabell als erstes Model für die Sony RX100 --- da kommt selbst ein Kätzchen ins grübeln...ob dies kleine Ding wohl auch richtige Bilder macht ???

(original aus der RX100 - ohne Bearbeitung, aber ist ein Blitzfoto des built-in Flash...)

...wünsche einen schönen Sonntag - den hab ich wohl auch...:))

Kommentare 3

  • Werner.S 21. Oktober 2012, 12:44

    ist klar, Datum wird systemtechnisch eliminiert, war echt nur die ganz frische Erstaufnahme zum vergleichen der Auflösung...und die überzeugt, bei dieser Minicam schon direkt vom Anfang, trotz Blitz..., hab lang gezögert, weil ich zwischen G12 und RX schwankte, aber ich liebe diese Minis, nur kenne ich Sony bisher nicht.

    vG werner
  • Angelica Hofmann 21. Oktober 2012, 1:02

    super schön ist sie,
    lg geli
  • Carl-Peter Herbolzheimer 21. Oktober 2012, 0:46

    Eine großartig gelungene Aufnahme. Gratuliere. Nur die Datumsangabe stört gewaltig, könnte man aber noch wegretuschieren. Gruß Peter