Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

924 8

Stephan Partzsch


Free Mitglied, Berlin

*Grübel*

Worüber er wohl in dieser sinnierenden Haltung nachdenkt?
Hmmm?
Wir werden es wohl nie erfahren...

Kommentare 8

  • Mar-Lüs Ortmann 25. Januar 2006, 7:59

    Hallo Stephan
    Das Porträt ist sehr schön anzusehen. Habe überlegt, woran es liegen könnte, dass es als Porträt überhaupt noch angenehm auffällt in der Flut der vielen Porträts in der FC. Eventuell sind es mehrere kleine nur geringfügig von der Normalität abweichende Merkmale, die das Bild insgesamt auffällig werden lassen. Dass die Hände auch mit Schärfe bedacht wurden und überhaupt, dass sie und die Hinterhand mit im Bild sind, gefällt mir, die sanfte Tonung auch. Die Vibrissen müssten nicht angeschnitten sein, sind es aber nunmal.

    Grüße
  • Mandi B. 23. Januar 2006, 13:13

    Eine sehr feine Aufnahme. Find die Tonung aber auch die Schärfe klasse. Die Haltung ist echt mal putzig. Schön.

    LG Mandi
  • Bernd Hans Müller 22. Januar 2006, 16:27

    Die Schärfer auf den Punkt gebracht, ins rechte Licht gerückt und schön in Tonung umgesetzt, würde ich sagen.
    Gruß Bernd
  • Dunja E 22. Januar 2006, 14:31

    Sehr lieb :)
  • raffaele horstmann 22. Januar 2006, 13:41

    das ist sooo schön. hast du unheimlich toll gemacht das foto. wunderbar.
    -raffaele
  • Sarah Burg 22. Januar 2006, 12:54

    Ob an mehr denkt als wo seine nächte Mahlzeit oder Partnerin herkommen wird?... gefällt mir, lg sarah
  • Martin Mitterer 22. Januar 2006, 10:16

    ein foto zum genießen!!!

  • Roger aka heLi 22. Januar 2006, 9:57

    sweet :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz