997 5

Philipp Gilbert


kostenloses Benutzerkonto, Imschenaminga

Grübel Grübel

Berberaffe (Macaca sylvanus)

Mein erster Besuch im Tiergarten Nürnberg
hat mir einige schöne Bilder gebracht.


Allgemein bin ich vom
Tiergarten Nürnberg sehr positiv überrascht.
Es gibt teilweise sehr schöne Gehege
für die Tiere und relativ viel Platz,
wenn man das mit München vergleicht.

Kann ich also nur empfehlen,
ist ein Besuch auf jeden Fall wert.

Kommentare 5

  • Julie Jessenitschnig 28. Oktober 2007, 19:49

    *lol*
    Jap, der lehnt da äußerst gelassen.
    Sieht gut aus, er rechts im Bild, daneben noch viel Fels, das lässt die Geste und das Nachdenkliche so richtig wirken.
    Geniale Aufnahme!!!!!!!!!!!

    julie
  • Christine Metzger 11. April 2007, 21:51

    Hat ne sehr schöne Farbe der Kleine! Und die Pose - super!
    Den HG find ich etwas verwirrend, durch die plötzlich nach unten gerichtete, flachere Strukur vor dem rechten Arm, die dann gleich in die unvermutete, herausragende Kante übergeht, sieht es irgendwie aus, als wäre das Bild zusammen montiert. Kannst du ja aber natürlich nicht ändern :-)
  • Philipp Gilbert 11. April 2007, 13:24

    @ Susanne
    Könnte man meinen,
    mir hatte die Situation ebenfalls gefallen,
    vor allem wie lässig er sich an die Wand gelehnt hatte.

    LG Philipp
  • Susanne Michel 11. April 2007, 13:18

    Irgendwie schauts aus, wie wenn er überlegt, wie er jetzt ohne Brücke an der Wand entlang laufen könnte! ;-)
    Echt witzige Situation!
    LG Susanne
  • Colja P. 11. April 2007, 11:37

    Eine lusitge Pose des Affen. Wirkt wirklich, als grübelte er über irgendetwas nach.
    Gruß, Colja.