Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grubenabsicherung

Grubenabsicherung

451 14

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Grubenabsicherung

auf Zeche Zollern, Dortmund

16.10.2005 - Canon EOS 300D mit EF-S 18-55 (18.0mm)
ISO 100 - 1/80s - Blende 11.0

Kommentare 14

  • Hille Q 21. Oktober 2005, 22:59

    Sieht klasse aus!
    LG Hille
  • Horst Voigt 18. Oktober 2005, 19:35

    Ich schliesse mich Mathias zu 100% an, die feine Schärfe ist auch noch hervorzuheben! Klasse!

    lg Horst
  • Herr Knautsch 17. Oktober 2005, 13:07

    Sehr gute abstrakte Aufnahme.
    Gruß Peter
  • Matthias Endriß 17. Oktober 2005, 10:45

    Die Ketten wären mir auf Anhieb gar nicht aufgefallen. Aber Farben und Perspektive beeindrucken mich umso mehr.
    LG Matthias
  • Rolf Bringezu 17. Oktober 2005, 9:10

    Ungewöhnliche aber gelungene Perspektive. Die Ketten wurden schon angesprochen. Die Idee alleine dies zu fotografieren muss man erstmal haben und dann noch so gelungen ins Bild zu setzten. Klasse gemacht.

    VG Rolf
  • Holger V. 16. Oktober 2005, 23:40

    Sieht mit den Ketten wirklich etwas irritierend aus...kommt aber gut so.
    Gruß,
    -Holger-
  • Heidrun-W. 16. Oktober 2005, 22:01

    Sieht klasse aus mit dieser Perspektive!
    LG Heidi
  • RS-Fotografie 16. Oktober 2005, 22:00

    eine klasse Perspektive und einen super Himmel als Hintergrund, dass gefällt mir sehr gut.
    VG Roland
  • Dario Zeller 16. Oktober 2005, 21:27

    Perspektive ist genial, gefällt mir gut das Bild.
    Gruss, Dario
  • Thomas J. Kiefer 16. Oktober 2005, 21:24

    Und durch das Loch links kamst Du wieder raus?:-)
    Gruss Thomas
  • Anne G. 16. Oktober 2005, 21:21

    klasse aufbau und perspektive! lg, ane
  • Horst-W. 16. Oktober 2005, 20:56

    So was simples... und schaut doch klasse aus wenn mans richtig umsetzt!
    LG Horst
  • Michael C. K. 16. Oktober 2005, 20:29

    Es ist was anderes diese Dinger mal bei Tag zu sehen. Unter Tage mit den Wasserwannen um Schlagwetter mittels Wassernebel einzudämmen, wirken diese Ausbauten ganz anders. Interessante Aufnahme, auch wenn die Ketten nicht Lotgerecht hängen.

    Gruß
    Micha
  • C Hristian 16. Oktober 2005, 20:27

    schöne tiefe.
    aber durch die hängenden ketten wirkt irritierend - lotrecht wäre vielleicht besser. oder warum hast Du es gedreht?
    vg
    christian.