Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ground Zero schläft nicht

Ground Zero schläft nicht

526 4

MMphotographyGER


Free Mitglied, Wernigerode

Ground Zero schläft nicht

New York City am Abend des 16.03.2010 wo abermals das World Trade Center sich befand Nähe der Wall Street in Downtown Manhattan.
Atemberaubendes Gefühl wenn man in echt an diesem Ort ist und man die riesen Ausmaße sieht die diese Baustelle hat...

Kommentare 4

  • leahjane 26. März 2010, 11:05

    das ist echt gänsehautfeeling
  • MMphotographyGER 22. März 2010, 11:51

    danke für die bisherigen Anmerkungen!
    also ich habe extra hier ein Bild genommen mit Dampf. Das wirkt auch etwas noch mehr nach Baustelle finde ich. gruß
  • RonaldUnger 21. März 2010, 8:20

    Jetzt geht's aber richtig los und an mehreren Ecken schießen die Neubauten am Ground Zero aus dem Boden - im Vordergrund links, das war im letzten Dezember noch nicht. Bald wird der schöne Blick auf das World Financial Center und die anderen drei Gebäude rechts wohl zugebaut sein...
    Danke für das Foto.
    ONE World Trade Center...
    ONE World Trade Center...
    Ronald-Unger
    LG - Ronald

    P.S.
    Und der Dampf rechts im Bild aus dem U-Bahn-Schacht hat mich auch immer beim Fotografieren gestört. ;-)
  • Hotteweber 21. März 2010, 1:52

    klasse schärfe und tolle farben...
    gefällt mir sehr gut.
    gruß hotte