Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
646 4

Rafael aus NY


Free Mitglied, NY

Ground Zero

Nikon D70 mit 50mm f/1.8d im Juli 2005

Kommentare 4

  • Sascha Kunz 20. August 2005, 1:38

    Ich finde es schön das Du solch ein Bild hier herein stellst!
    Mich traf der 11.9. damals doppelt hart, als uns die Nachricht erreichte sassen wird gerade nach der Beerdigung meiner lieblings Tante zusammen.
    Wir dachten erst das dort ein Spielfilm lief und fanden es sehr unpassen vom Wirt uns damit zu beheligen aber dann wurde uns klar was da passierte.
    Am liebsten wäre ich direkt dorthin gefahren um zu helfen.
    So etwas sollte nie wieder passieren, das darf einfach nicht sein!
  • Phil Hellenicos 17. August 2005, 8:28

    kannste mal sehen , die Zeit vergeht wie im Fluge :-)
    aber du hast natürlich recht
    Grüße
    Steffen
  • Rafael aus NY 16. August 2005, 23:28

    fast 4 Jahre lieber Steffen
  • Phil Hellenicos 16. August 2005, 10:00

    kaum zu glauben das dies nun schon wieder fast 3 jahre her ist................. und es wird nie vergessen werden!