Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
761 3

Rolf Kittler


Free Mitglied, Saarbrücken

Ground Zero 2003

Beim Betrachten von Ground Zero im Jahre 2003 bin ich ins Grübeln gekommen und finde, daß meine Stimmung hier ganz gut getroffen ist

Kommentare 3

  • Peter H.K. 15. Mai 2005, 20:31

    Es ist mir nicht entgangen, dass das letzte Foto schon eine ganze Weile her ist.
    Was hast Du sonst so mit der Kamera eingefangen?
  • Peter H.K. 15. Mai 2005, 19:09

    Hallo Rolf,
    kurz vor dem ersten Einschlag war ein guter Freund noch drauf. Wir haben zusammen am Radio gehangen und waren sprach- und fassungslos.
    Die Bilder gehen mir immer noch nicht aus dem Kopf.

    [OT] hast Du noch was mit dem Fechten zu tun?

    Viele Grüße, Peter
  • Caroline Katharina Seibert 15. Mai 2005, 12:56

    Da muss ich dir recht geben, das Bild bringt einen zum Nachdenken. Gut getroffen.

    Gruss Flo