Zurück zur Liste
Grottenherterner Mühöe

Grottenherterner Mühöe

1.981 1

Jörg Napiwotzki


kostenloses Benutzerkonto, Grevenbroich

Grottenherterner Mühöe

Die Grottenherterner Mühle liegt ein weing außerhab der Stadt Bedburg. Sie ist noch eine recht junge Mühle und wurde erst 1831 gebaut. Bis 1964 war sie tatsächlich noch als Mühle, wenn auch mit Elektromotor in Betrieb.
Wer möchte kann hier noch weitere Infos erfahren: http://www.windmuehle-grottenherten.de/

40D, 17-85 IS USM, 17mm, f = 9, t = 1/500s, ISO 100
Aus der Raw-Datei wurden zwei Fotos entwickelt und dann als HDR kombiniert um den Himmel darzustellen.

Kommentare 1

  • Mary Sch 7. August 2009, 12:00

    Schön von Dir nach langer Abwesenheit wieder ein Foto betrachten zu können. Mühlen sind interessante Motive. Durch den wohldurchdachten Bildaufbau, lenkst den Blick des Betrachtes genau auf das Hauptmotiv.
    LG Mary