744 5

Alexander Falkenberg


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Grotesk

Je älter ich werde, desto mehr wird ein Wort mein Wort vor allen: grotesk.

Kommentare 5

  • Hopi 30. Mai 2007, 20:12

    *räusper* Im Kindergarten hatte ich das selbe in (gift)grün und 5 mal so groß. Ich und meine beste Freundin konnten uns nicht einigen wer damit spielen darf - das geheule nachdem wir ihm den Kopf abgerissen haben war groß. Merke: man zieht nicht an Stofftieren.
    Das du das Loch nicht zu Verschulden hast beruhigt mich ja ungemein o.O. Auf die Idee so was zu Knipsen muss man auch erst mal kommen und ja: es hat was erschreckendes. Aber irgendwie auch im Positiven Sinne...ähm...Positiv erschreckend? Na egal...vielleicht versteht irgendwer was ich meine ;)
  • Alexander Falkenberg 24. Mai 2007, 13:08

    Ich hab das dem nicht angetan. Ich hab es schon so aufgefunden. Aber schön zu wissen, dass es auch "erschreckende Gefühle" hervorrufen kann ;)
  • Drea 21. Mai 2007, 16:32

    herrlich^^
  • Helmut Falkenberg 20. Mai 2007, 22:31

    *lol*, und dann noch so ne Tapete..
    ;o))
  • creationX photodesign 20. Mai 2007, 22:17

    Duuuuuuu Onkel....der hat ja da ein Loch im Kopf! ;)
    Ein cooles Bild.....
    ich mag es.... *weg hau*
    Der Brüller.....aber hey.....armes Monchiieee....*lach*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz