Zurück zur Liste
Grosvenor Arch Detailansicht

Grosvenor Arch Detailansicht

1.825 1

Monika Hütter


Premium (World), Albstadt-Lautlingen

Kommentare 1

  • Achim Oetzel 10. Januar 2018, 20:01

    eine sehr schöne Detailansicht -
    ich habe bisher wenige so gut abgebildete Fotos dieser Naturgröße gesehen. In der FC kommen wohl weitwinklig aufgenommene Fotos besser an. Ich persönlich schätze auch die Nahaufnahme mit zahlreichen Details. Dies hier ist so eine Ablichtung. Beim Film kommt man nicht drum herum, mit verschiedenen Brennweiten das gleiche Motiv einzufangen (sich ihm zu nähern). Mit deinen Aufnahmen zeigst du aber, dass auch Fotografen verschiedene Einstellungen der Kamera (Objektive) zu nutzen wissen. Im Sommer hoffe ich beim Befahren der CCR diesen arch ein weiteres Mal etwas länger zu sehen (der Regen hatte eingesetzt).
    LG Achim

Informationen

Sektion
Views 1.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 32.6 mm
ISO 125