Zurück zur Liste
Großvaters Schrift....Nr. 2

Großvaters Schrift....Nr. 2

3.008 14

Alwina ll.


kostenloses Benutzerkonto, Harz

Großvaters Schrift....Nr. 2

mal eine andere Motivzusammenstellung...

Kommentare 14

  • whl 18. August 2019, 13:23

    Meine Großeltern schrieben auch nur so, lesen kann ich das schon noch, LG Werner whl
  • Alfred Photo 2. Dezember 2018, 16:12

    Schrift und Brille passen gut zusammen.
    Leider sterben die alten Schriften immmer mehr aus.

    VG
    Alfred
  • The beauty of nature 12. November 2018, 13:02

    Ach, was waren das für Zeiten. Da hat mach sich hingesetzt und liebevoll mit Tinte jemandem einen Brief geschrieben. Ich versuche das heute noch, denn zwischen allen Whats up und den vielen Mails, habe ich festgestellt, wie überrascht doch jemand sein kann, wenn er "richtige Post" bekommt. Eine schöne Handschrift hatte er.....
    Liebe Grüße
    Helene
  • Antonio Spiller 3. Juli 2018, 23:25

    Sehr schön gemacht! Schärfeverlauf, Brille, alles passt so schön zueinander. LG
  • Manfred Fiedler 3. Juli 2018, 16:49

    Mit der "alten" Brille ein absoluter Hingucker.
    Manni
  • TanjaBerlin 1. Juli 2018, 21:24

    Toll, der Schärfeverlauf und die Aussagekraft dieses Fotos !!!
    LG Tanja
  • JOKIST 10. Februar 2018, 19:50

    Fotokunst vom Feinstem !

    Ingrid und Hans
  • Micha Berger - Foto 14. Januar 2013, 18:41

    ...eine tolle bildidee ist das...
    teilweise konnte ich die schrift mal lesen... was ich nicht lesen konnte hab ich mir zusammengereimt :-))
    lg micha
  • Klaus Kieslich 29. Dezember 2012, 17:11

    Eine klasse Arbeit
    Gruß Klaus
  • schnuffel91 27. November 2012, 18:41

    Sehr schön!
  • Christian Seibel 31. Oktober 2012, 20:13

    ...und die Kreativität in diesem Bild trägt eindeutig die Handschrift einer Fotograf-i-n!
    Auf so schöne Ideen würde ich selbst vermutlich nicht kommen.

    hg Christian
  • elli-gw 12. Juni 2012, 20:12

    Die Form der Brille passt ausgezeichnet zur Schrift. Den Bildaufbau und den Schärfeverlauf finde ich prima.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    HG Elli
  • Addi Beck 10. Juni 2012, 22:23

    Da hilft wohl auch die Brille nichts. ;-)) Sütterlinschrift beherrschen heute nur noch wenige. Habe ganz am Anfang meiner Schulzeit auch einmal das Alphabet in Sütterlin gelernt. Nützt aber nichts bei Handschriften.
    LG Addi
  • Carsten Timpert 10. Juni 2012, 18:53

    Schön geworden.Kannst Du denn die Sütterlinschrift lesen?

Informationen

Sektion
Views 3.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 31.0 mm
ISO 200

Gelobt von