pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

Großvater...

...steht zurückgelassen auf dem Kaminsims und wacht über diesen verlassenen Ort.
("getaschlampt")

die Party ist vorüber...
die Party ist vorüber...
pottfotograf.

Kommentare 11

  • AMABU 5. Dezember 2017, 21:52

    und der Blick in´s `Speisezimmer´ . .
    Der Tisch mit seinen Dackelbeinen ist der Knaller !!!
    LG AMABU
  • Markus Novak 5. Dezember 2017, 21:03

    stark, Dein Bild vom Bild! Hier schaut das Licht gar nicht so schlecht aus, es würde mich mal interessieren wie es mit Gegenlicht, vom Raum links aus, gewirkt hätte?
    GLG markus
    • pottfotograf. 5. Dezember 2017, 21:23

      Ich habe mit einem sehr kleinen LED-Licht gearbeitet, das eigentlich als Handyblitz gedacht ist ("shotlight", mit 16 LEDs). So konnte ich Reflexionen auf dem hinter Glas gerahmten Bild vermeiden, zudem ist das Arbeiten mit dem Licht sehr unauffällig. Die Helligkeit und die Lichtfarbe (kalt/warm) sind einstellbar. Eine zusätzliche Lichtquelle wäre sicher spannend gewesen!
    • Markus Novak 5. Dezember 2017, 21:27

      das hört sich gut an!
  • Franzose65 4. Dezember 2017, 19:05

    Sehr stark. Grüße Franzose65
  • Sascha.A.Schmidt 2. Dezember 2017, 19:34

    Echt klasse. Super Motiv, exzellent festgehalten.
    Gruß Sascha
  • BeSd 2. Dezember 2017, 9:49

    Stark !
    Gruß
    Bernd
    PS: und ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten ;-)))
  • Karla M.B. 2. Dezember 2017, 9:32

    Klasse Fund und Bild und jo, so mit den alten Fotos wirklich immer etwas melancholisch.
    LG Karla
  • Gerd Ka. 2. Dezember 2017, 7:27

    Die Erinnerung bleibt! Ein Bild, das mich ein wenig melancholisch stimmt.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Depy 2. Dezember 2017, 7:22

    stark, und ein wenig melancholisch

    LG
  • Conny11 1. Dezember 2017, 23:41

    Klasse... er stellt was dar.... das hast du sehr gut beleuchtet.
    LG und einen guten Start ins WE Conny

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 1.757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 200