Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
428 22

Ralf J. Diemb


Pro Mitglied, Ettlingen (Wilhelmshöhe)

Kommentare 22

  • AGo. 7. Oktober 2009, 12:06

    der leuchtet schon von weiten... perfekt dokumentiert!
    glg Angelika
  • Sabine Jandl-Jobst 4. Oktober 2009, 17:04

    Ein einsamer Wolf, der nichts zu jagen findet. Und niemand fürchtet sich auch mehr vor dem bösen Wolf. Die Kinder lesen keine Märchen mehr.
    Mir gefällt das Bild, es ist düster, es ist technisch gut, es weckt Assoziationen, die spannend sind.
    LG Sabine
  • Tassos Kitsakis 1. Oktober 2009, 0:03

    Ich glaube er wohnte früher in Chernobyl.

  • Claudy B. 30. September 2009, 23:23

    Der leuchtet so herrlich...
    aber er scheint, großstadtgemäß, längst gezähmt...und geht nur nachts seiner Wege...vielleicht in seinen Träumen? ;-))
    LG C.
  • GRESCH 30. September 2009, 16:21

    Ich kenn zwar die blauen Pferde von Franz Marc aber ein blauer Wolf ist mir noch nicht untergekommen und noch dazu so schön fluoreszierend. :-))) Klasse!
    Gruß Gregor
  • Char Lotte 30. September 2009, 11:26

    ich schau dann mal , ob ich hier auch einen finde
    aber ich glaube bisher habe ich nur rote gesehen .....
  • Anne Kaiser 30. September 2009, 10:11

    Viel Ähnlichkeit mit einem Wolf hat er ja nicht, aber woher sollen die Städter das auch wissen ;-)
    Fein grafisches!

    LG Detlef
  • jopArt 30. September 2009, 8:55

    es gibt sie also doch noch-hast du gut dokumentiert!

    lg hans
  • Marco Schweier 30. September 2009, 7:39

    er scheint zu schweben... die pflanzen machen sich auch gut als kontrast.
    gruss marco
  • Bärbel7 30. September 2009, 7:24

    Und garnicht gefährlich - gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Elena Pogrzeba 29. September 2009, 22:19

    Schwebendes blaues Getier - hat was...
    Gefällt mir.
    Elena
  • Norbert Borowy 29. September 2009, 20:43

    a full blue moon für den Werwolf, das kenn ich
    aber der Blaue Stadtwolf ist neu für mich, wahrscheinlich ein Zivilisationsfolger, so wie die ehemals scheue Amsel
    Gruß
    NB
  • Karl R. H. 29. September 2009, 20:22

    ... und muß erarbeitet werden - uffff

    servus,
    Karl
  • Maria João Arcanjo 29. September 2009, 20:20

    Beautiful graphic image Ralph! It seem to come out of the monitor!
    Beijinhos
    MJ
  • Zoom 61 29. September 2009, 19:37

    Einsam zieht er seine Kreise.... auf der Suche nach Beute...oder was jagt so ein Großstadtwolf ??
    Klasse Motiv !!
    Grüße Gabriela