Zurück zur Liste
Großstadtsperling

Großstadtsperling

537 4

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Großstadtsperling

An den Außenanlagen der zahlreichen Straßencafe´s rund um die Dresdener Frauenkirche fühlen sich die frechen Spatzen so richtig wohl. Hier leben sie wirklich wie die Made im Speck.
Archivaufnahme vom vergangenen Frühjahr.

Kommentare 4

  • Meggie1 30. März 2015, 16:52

    Nicht nur dort leben sie sehr gut !:-)

    Sieht auch wohlgenährt aus und vorallen vortrefflich fotografiert.
    LG Margot
  • Wolfgang Schubert 29. Januar 2015, 17:45

    Werner, die sind so frech, ich glaube, die fressen sogar aus der Hand. Sie kamen immer in einem ganzen Schwarm. Bei uns gibt es leider kaum noch Spatzen.

    LG Wolfgang
  • WERNER-ZR 29. Januar 2015, 17:41

    Eine sehr schöne und ansprechende Aufnahme. Die Schärfe ist beeindruckend, der war wirklich nah bei dir!
    LG Werner
  • patrick hyrailles 29. Januar 2015, 17:38

    beau shoot bravo