Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Großstadtorientierung

Großstadtorientierung

440 1

Großstadtorientierung

Dieser Platz in Berlin, den ich noch als Brachland mit der Mauer hindurch erlebte, ist heute zum Modell erstarrt . Man vergißt sich im Gaffen, und das große dunkle Loch belebt sich mit dem Schein des Lebens, das niemandem gehört und alle verbraucht. Man hat die Leere in der Mitte Berlins nicht aushalten können (weder die Investoren, noch die Politik) und hat sie eilig vollgestellt und kein menschliches Maß ist hier zu Hause ...

Kommentare 1

  • Annette He 28. Februar 2011, 9:01

    Potsdamer Platz? Ein skuriler Ort, mit dem ich nicht warm werde. Schon faszinierend anzuschauen, aber das war´s dann auch schon.

    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 34.0 mm
ISO 100