Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
272 3

Markus P.


Free Mitglied, NRW

Großstadtidylle

Düsseldorf mal aus einer anderen Perspektive.
Von irgendwo hinter Itter aus Fotografiert, im Hintergrund die Fleher Brücke.

Wegen des Rauschens hier noch einmal überarbeitet:

Kommentare 3

  • Markus P. 24. August 2005, 17:56

    @Timo: Vielen Dank für die Hilfe
    @Isolde: Upps, habe es geändert. Da sieht man mal, wie gut ich mich in meiner Heimatstadt auskenne. ;-)
  • I.v.E. 24. August 2005, 17:48

    Hallo Markus,
    ...die Schärfeverläufe finde ich nicht schlecht, auch einen guten Standort hast Du gewählt,
    auf dem Bild ist die Fleher Brücke,
    noch etwas südlicher.
    LG Isi
  • Timo A. Bartels 24. August 2005, 15:19

    Ui, das rauscht aber mal heftig, oder ist das gewollt?