Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[grossstadtdschungellichtung]

[grossstadtdschungellichtung]

366 2

paavo pohndorff


Free Mitglied, Trotz!

[grossstadtdschungellichtung]








[picknick mit verwahrlosten ureinwohnern]








[grossstadtdschungeltempel]
[grossstadtdschungeltempel]
paavo pohndorff

Kommentare 2

  • paavo pohndorff 20. September 2007, 14:36

    der film ist so belichtet worden.
    sind nun halt 60mm, statt 35 und nach oben und unten auch nochmal.
  • Nicolai Schumacher 20. September 2007, 13:33

    gefällt mir sry aber ich hab von analoger fotographie neben dem normalen 35mm nich viel ahnung. entsteht dieser rand so oder haste den nachträglich eingefügt?

    aber das motiv (audimax der RUB) in kombination mit diesem retro look is echt cool

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner seemannsgarn
Views 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz