Zurück zur Liste
Großstadtdschungel

Großstadtdschungel

877 5

Matze1075


Premium (Pro), München

Großstadtdschungel

Leoliner Traktion 1339+1305 gefangen im Leipziger Großstadtdschungel

vg matze

Kommentare 5

  • Uwe Fligge 28. August 2013, 19:15

    Ich vermisse noch einen Radfahrer. ;-

    VG Uwe
  • BR 45 28. August 2013, 16:21

    ... und hinter der Scheibe sitzt gelangweilt "BR45" und wartet das sich das Knäuel auflöst.
    Matze, die Nahaufnahme kannste dann auch noch zeigen ;-)) !!
    Der Anmerkung von T.Conrad ist nichts hinzuzufügen.
    Grüsse Andy
  • T. Conrad 27. August 2013, 21:46

    In dieser Straße kommt es immer wieder zu Staus, weil die Stadtplaner vor einiger Zeit der Meinung waren, daß dort nur noch eine Fahrspur für den Kfz.-Verkehr und die Bahn reicht. Momentan wird an vielen Stellen in der Stadt der Straßenbahnverkehr ausgebremst, weil durch unsinnige Fahrbahnmarkierungen aus zwei Kfz.-Fahrspuren Eine gemacht wird, die dann natürlich auf den Gleisen liegt. Der restliche Straßenbereich wird durch überbreite Radwege vergeudet.
    VG Thomas
  • Steffen°Conrad 27. August 2013, 16:08

    Deshalb der Name Strassenbahn...und niemals Tram ;-))
    vgsteffen
  • Dieter Jüngling 27. August 2013, 13:53

    Ja, der Verkehrsinfarkt wird unsere Großstädte noch öfter erwischen.
    Hast die Situation gut dokumentiert.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Straba Allgemein
Views 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 40.0 mm
ISO 280