André Heidner


Premium (World), Colditz

... Großsedlitz ...

94 - 13

... Männertagsnachlese ...

... Weesenstein 5 ...
... Weesenstein 5 ...
André Heidner

Kommentare 8

  • Klaus Röntgen 27. Juli 2013, 19:52

    Perpektive, Wolkenbildung, Licht und Bearbeitung - alles stimmig!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Roland Ullrich 3. Juni 2013, 18:30

    Recht dramatisch und die BEA lässt vom eigentlichen Bild nicht viel übrig. Mir wäre ein wenig Zurückhaltung dbzgl. lieber! VG roland
  • Lars Ullrich 1. Juni 2013, 7:28

    Welch farbige Pracht . vg Lars
  • Roland Mantke 28. Mai 2013, 19:31

    Der Aufnahmestandpunkt macht die Wirkung. Es fällt oft erst bei bzw. nach der Bildeinstellung auf, wo man bei der Aufnahmen noch etwas tiefer, höher, weiter links oder rechts hätte schauen müssen. Trotzdem Super. VG Roland
  • Evelyn Zacharias 25. Mai 2013, 22:22

    Auch toll- auch wenn mir der Himmel etwas zu dramatisch scheint.
    LG Evelyn
  • Thomas Kube 25. Mai 2013, 12:10

    Der Männertagsausflug hat sich aus fotografischer Sicht gelohnt. Auch hier wieder eine beeindruckende Schärfe, fast zu kräftige Frühlingsfarben und ein dramatisch wirkender Himmel. Etwas Meckern auf hohem Bildniveau muss dennoch sein. Mich stört die rechte Kaiserkrone, die das Gebäude etwas verdeckt. Außerdem wäre es noch perfekter, wenn die besagten Blumen links höher als das Schloß wären.
    Grüße
    THOMAS
  • E. Ehsani 24. Mai 2013, 17:30

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani
  • Eddy-Pu 24. Mai 2013, 15:49

    Hier treibst Du es aber ganz schön Bunt ;-)
    Trotzdem suche ich jeden Fleck des Bildes ab...die Perspektive ist exzellent gewählt!

    LG Eddy