André Heidner


Premium (World), Colditz

... Großsedlitz 2...

94 - 13

... Männertagsnachlese ...

... HDR Panorama aus 3x7 Aufnahmen ... aus der Hand ...

... Großsedlitz ...
... Großsedlitz ...
André Heidner

Kommentare 9

  • Christian W. Bauer 11. Juni 2013, 7:57

    ... und das geht in der kleinen Vorschau ja leider fast unter - ein begeisterndes Panorama (da bin ich mit Lutz ganz einer Meinung) mit sehr, sehr viel Licht und Sonne

    lG, Christian
  • Roland Ullrich 3. Juni 2013, 0:44

    Die alten Meister lassen grüßen! VG roland
  • Roland Mantke 28. Mai 2013, 19:26

    Mein Lieblingsbild der Serie. Toll vom Motiv und von der Bea. VG Roland
  • Matthias K. Köhler 26. Mai 2013, 21:36

    Ein schönes Pano mit interessanter Blickführung. Die HDR-Bearbeitung ist aber schon extrem.
    LG
    Mattis
  • Erwin Oesterling 26. Mai 2013, 16:25

    André, ein umfassendes Panorama mit schönen Frühlingsfarben.
    Ich wollte schon beim ersten Bild was verlinken, aber erst heute habe ich meine Fotos von Großsedlitz gefunden - es war leider noch im analogen Zeitalter.
    Gruß Erwin
  • weel 26. Mai 2013, 15:38

    Sagenhafte Darstellung, wirklich beeindruckend.
    Da hab ich doch gleich Fragen, sind das mehrere Belichtungsreihen die später zu einem Panorama zusammengefasst wurden, oder ein Panoramabild und dann mit z.B. Auto HDR nachträglich bearbeitet?
    vG
    Wolfgang
  • Horst-Dieter Koch 26. Mai 2013, 15:33

    Pano mit beeindruckender Wirkung. Bin aber auch wie Lutz der Meinung das der mächtige Gebäudekomplex etwas zu kurz kommt. Bezüglich einiger vorhandener oder auch nicht vorhandener Schatten werde ich Dich auf dem nächsten Clubabend mal ansprechen. Obwohl es im ersten Augenblick menschenleer wirkt, habe ich doch noch einige gefunden.
    VG Dieter
  • Thomas Kube 26. Mai 2013, 15:30

    Das mittlere Treppengeländer im Vordergrund wirkt zwar etwas dominant, aber alles kann man nicht haben. Trotzdem ein tolles Pano.
    Grüße
    THOMAS
  • JörgD... 26. Mai 2013, 14:57

    Hammer-Panorama, bin überwältigt! Der frisch wirkende grüne Park, das Schloss mit dieser schönen Treppe und dann noch der passende dramatische Himmel dazu. Klasse Leistung!
    An diesem Männertag schien erst das ausgehende Licht dich zu bremsen;-)
    LG Jörg