Zurück zur Liste
Grossschulenmeerbarben

Grossschulenmeerbarben

814 2

Olivier Notz


Premium (Pro), Rotkreuz

Grossschulenmeerbarben

Rotes Meer, El Quadim Bay, Oktober 2007
Obwohl mir die Fische den Schwanz zuwendeten, fand ich das Licht zur Wasseroberfläche schön. Mit dem Blitz konnte ich leider nicht die ganze Breite ausleuchten, bei Brennweite 17 is es auch relativ schwierig. Ich hoffe das Bild gefällt trotzdem.

meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 2

  • Olivier Notz 28. Juni 2008, 12:06

    @ Norbert
    Ich würde mir die Zeit schon nehmen, musste aber leider auf mein Buddy Rücksicht nehmen, der nicht fotografierte...
    lg, Olivier
  • Norbert Probst 24. Juni 2008, 16:45

    Die Stimmung ist perfekt. Bildgestaltung und Technik sind topp, aber Fische von hinten?
    Die Barben sind doch sehr zutraulich. Da hättest du etwas mehr Zeit investieren sollen... Bei einem so schön Szenario.
    Grüße, Norbert