Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grossmutterschreck :-)

Grossmutterschreck :-)

1.863 29

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Grossmutterschreck :-)

... war nicht ganz das Kommunionsfoto, das die Omas erwartet hatten - alleine ihr Blick, als das Bild auf dem Laptop war, war den Spaß schon wert :-)

Gruß Hans

Alternativtitel: Leuchtturm oder "Leben auf großem Fuß" :-)

Kommentare 29

  • Peter Krammer 14. Mai 2005, 15:12

    Schämst Du dich nicht, üblen Spass mit alten Leuten zu treiben ;-)) ??
    Als Oma wäre ich auch geschockt gewesen....!!
    :-) Peter
  • Zwecke 12. Mai 2005, 13:56

    Du machst ja Deine Kleine wieder größer als sie ist...grins
    LG Horst
  • Stefan Ott 12. Mai 2005, 8:57

    Ich wusste gleich, das es nur von dir sein kann :-)))
    Gruß, Stefan
  • Anne Gie. 12. Mai 2005, 8:37

    Grins......ich stell mir grad die Gesichter der Omas vor :O)))) Herrliche Vorstellung wenn ich mir ein paar sehr empörte Gesichter vorstelle...so nach dem Motto " alles kann der Hans super fotografieren und dann kommt er mit so einem Foto an...." ;O)))))
    Sieht aus der Perspektive richtig witzig aus !
    Liebe Grüße, ANNE
  • Blamonge 12. Mai 2005, 8:27

    big shoes to fill lol:-)
  • Guido Wörlein 12. Mai 2005, 3:22

    Ich wette das Deine "guten" Kommunionsfotos diese zwei hier gezeigten Schockbilder um Längen besser sind und die Oma wieder beruhigt hatten!
    Das Du fast mit Deinem ganzen Equipment losgezogen bist, kann ich voll und ganz nachvollziehen!
    VG
    Guido
  • KONNIs digitale Fotokiste 12. Mai 2005, 1:52

    jaaawolllll, des bringt der hans fertig.....die omas und opas schocken...schäm dich....*grins
    die G'sichter kann ich mir direkt vorstellen....ungefähr - jetzt isser ganz überg'schnappt... *LOL

    super perspektive! :-)
    lg kornelia

  • Joerg Genius 11. Mai 2005, 23:56

    Ich will auch ein 10mm Objektiv!!!

    Aber immerhin: der Grauverlaufsfilter ist heute angekommen! Gerade rechtzeitig zum Urlaub ;-))

    lg ~joerg
  • Marcel Beh 11. Mai 2005, 23:22

    Hui Buh!

    Schon spassig so ein Super-WW. Der skeptische Blick Deiner Tochter ist aber auch nicht übel :-)
    Ein paar Jahre weiter und sie zieht Dir für solche Fotos die Kerze über den Schädel.

    gruß
    Marcel
  • Belfo 11. Mai 2005, 22:13

    @Lutz: Mein Alternativtitel war: Leben auf großem Fuß :-)
    Gruß Hans
  • Trautel R. 11. Mai 2005, 21:45

    ein echtes belle-motiv und ich kann mir die gesichter der omas richtig vorstellen.-
    lg trautel
  • Doc Kramer 11. Mai 2005, 20:19

    nur gut das sie eine kerze in der hand hatte ;-))
    ich hätte den spaß noch weiter getrieben,
    schmunzel immer noch über den gedanken welchen du damit erweckt hast ;-))

    lg vom doc
  • Belfo 11. Mai 2005, 19:19

    @Thomas: sogar zwei Makros :-)
    Ein 105er und ein 150 :-) Ich dachte f2,8 könnte für die Kirche auch nicht schaden, wo doch Fotografierverbot herrscht :-)

    Prompt laufe ich nach fünf Metern meinem Freund, dem Pfarrer ,in die Arme: "Nein, natürlich fotografiere ich nicht", im Rucksack habe ich nur etwas zum Anziehen und das auf dem Einbeinstativ mit dem 100-400L dran ist nur zum Aufstützen :-)
  • Thomas Epting 11. Mai 2005, 19:16

    @ Hans: Ein Makro bei der Kommunion? *staun* ;-))))
  • Belfo 11. Mai 2005, 19:09

    @Thomas: Linke Hosentasche: Winkelsucher, rechte Hosentasche Ersatzakku und CF-Karte, Hemdtasche Grauverlauf. Anzugjacke hatte ich natürlich KEINE :-)

    Aber da wäre noch der Rucksack gewesen, ich hätte nur das Makro zu Hause lassen müssen. Wozu Makro bei der Kommunion? Man weiß ja nie :-)
    (abgesehen davon mache ich natürlich nicht ausschließlich WW-Portaits) :-)))

    Gruß Hans