Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Großmutters Hände

Großmutters Hände

3.224 5

Bernd Botschen


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Carina Meyer-Broicher 29. Januar 2003, 20:48

    eine schöne liebevolle aufnahme.
    lg carina
  • Bernd Botschen 29. Januar 2003, 17:07

    @carsten, peter:Hoffe ja auf besseres Wetter und dann bei entsprechender Gelegenheit wird's ja auch wieder was mit ordentlichen Tageslichtaufnahmen. Das Wichtigste neben einem guten Motiv ist eben das Licht.
    gruss bernd
  • Carsten Schulze 29. Januar 2003, 16:24

    Hallo Bernd,
    Idee und Bildaufbau gefallen mir sehr. Ich würde gerne das gleiche Motiv bei Tageslicht fotografiert und in s/w umgewandelt sehen.
    Gruß
    Carsten
  • Peter Go. 29. Januar 2003, 13:58

    Hallo Bernd, Du hast offenbar (?) frontal geblitzt (?).
    Die schmalen scharfen Schattenränder an einigen Fingern finde ich nicht so prima. Eigentlich auch ein klassisches sw-Motiv, aber in Farbe kommt bei dieser Aufnahme mehr mit (z.B. die Fingenägel). Ein Vergleich wäre interessant.
    Ausschnitt und Bildaufbau finde ich sehr gelungen.
    Grüsse von Peter
  • Sabine L. 29. Januar 2003, 10:24

    schön mal wieder etwas von deiner Großmutter zu sehen. Hoffe dem Modell geht es gut. Grüße sabine