Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.141 3

Michael Niedorf


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

Großmaul

Habe diesen Krokodil-fisch nur mit dem 60mm Makro erwischt. Deshalb nur der halbe drauf :-( Ja, ja ich weiß von vorn wäre da sicher die besser Position gewesen. Leider hat der Bursche sich nach seiner Gähnattacke verdrückt.

Kommentare 3

  • Bianca Großheim 18. Januar 2015, 2:45

    Faszinierendes Foto! Gefällt mir sehr gut, auch wenn er nicht ganz drauf ist! LG Bianca
  • Olaf Haedicke 24. April 2014, 21:44

    Die Pose wart es doch wert!
    Vielleicht noch ein wenig die Lichter reduzieren bzw. insgesamt etwas abdunkeln...

    Gruss Olaf
  • scubaluna 17. April 2014, 7:38

    Sieht man ja auch nicht jeden Tag. So bleibt wenig Zeit alles "optimal" zu machen. Und für die ersten TG mit dem Makro lässt sich das hier doch sehen. Würde hier noch versuchen, die Helligkeit etwas zurück zunehmen.

    LG Reto

Informationen

Sektion
Ordner Salzwasser
Views 1.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 100