Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
843 19

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Großmaul

Frei nach der Devise: Erstmal das Maul aufreißen und dann schauen was passiert!*g Und In so einen Karpfenschlund geht schon was rein! ;-)
Aber als Speisefisch gräßlich, er hat unendlich viele Gräten!

Gesehen im Heidelberger Zoo , wobei die Karpfen im See des Luisenpark Mannheim noch zahlreicher und größer sind. ( und gieriger!! )

Kommentare 19

  • The-lucky 14. Februar 2013, 20:55

    Cooles Foto, aber am besten gefällt mir der Titel ;-)

    Liebe Grüße
    Helene
  • gerald reiner 30. Januar 2013, 19:37

    Besonders starke Aufnahme.
    LG Gerald
  • photoart-ac 28. August 2012, 19:48

    Da passt richtig was rein
    Wäre für manche ein passendes Bild :-)
    LG Alfred
  • Ilona Stemme 29. Juli 2012, 22:28

    Super erwischt!
    VG Ilona
  • Doris H 23. Juli 2012, 7:18

    ja die Karpfen in Mannheim habe ich zuletzt auchzlife erlebt und ich musste andauernd schmunzeln, wie auch hier :-)

    LG Doris
  • Frank Keller 22. Juli 2012, 15:28

    Schon in der Vorschau wahrhaft beängstigend.

    LG von Frank
  • Hera K. 22. Juli 2012, 14:34

    Den kenn ich, der hat mir schon am Finger geknabbert...der Gierhals.
    Lg Jutta
  • Stefan Jo Fuchs 22. Juli 2012, 7:59

    zum kugeln - auch wenn´s kein Kugelfisch ist! klasse!
    lg Stefan
  • Sylvia Schulz 21. Juli 2012, 19:28

    Hallo Klaus, die können das richtig gut, im Schweitziger Schlosspark habe ich auch schon mal so ein Prachtexemplar fotografiert, allerdings bist Du hier noch näher herangegangen,
    lg Sylvia
  • Smileandshoot 21. Juli 2012, 19:22

    Großartig!
    VG -m-
  • Petra-Maria Oechsner 21. Juli 2012, 18:19

    die gierigen karpfen aus dem luisenpark sind mir auch sehr bekannt...-))
    aber, dass es im heidelberger zoo auch welche gibt, wusste ich nicht...
    klasse..dieses großmaul..!!
    lg petra
  • Thomas Fietzek 21. Juli 2012, 17:39

    Von denen kenne ich auch ein paar, allerdings mit 2 Beinen! :-))
    Super eingefangen!

    LG
    Thomas
  • barbara hetterich 21. Juli 2012, 17:35

    Und schmeckt auch nicht soooo gut. Seewasserfisch schmeckt nach Me(e)(h)r.
    Wir haben Kois, das sind auch alles Großmäuler (gehört ja auch zur Familie der Karpfen).
    Das Foto selbst ist schon stark. Paß nur auf, dass Du Deinen Finger oder Fußzeh nicht reinhälst. :-))
    lg barbara
  • Uli Ka 21. Juli 2012, 16:48

    Sieht beeindruckend aus, und die Schärfe schön auf dem Mund-Rund.
    ("Mach zu, läuft ja Wasser rein!")

    VG Uli
  • Klaus Duba 21. Juli 2012, 16:41

    @Günter
    Gegenüber den Kurpfälzern verblassen aber die Prachtexemplare aus Dibenga. Sind ja schließlich auch schwäbische, die kriagat et so viel!*g