Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Großmäuliger Nachwuchs

Großmäuliger Nachwuchs

378 3

Troll60


Free Mitglied, Dresden

Großmäuliger Nachwuchs

Mir ist schon klar, daß das Foto unmöglich ist. War ein absoluter Schnappschuß, Kamera herumgerissen und abgedrückt...
Aber vielleicht kann jemand sagen, ob und wie man so etwas retten kann. Danke schon 'mal.

Kommentare 3

  • Troll60 25. Januar 2010, 11:36

    Hej Kati, hej Reinhard, vielen Dank für Eure postings. Das da nichts mehr zu retten ist, habe ich befürchtet. Ist 'ne uralte Aufnahme. Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr noch mal.
    LG Uwe
  • erlitzsche 22. Januar 2010, 22:16

    Ja sehe ich auch so,hier bekommst du die Schärfe nicht mehr nach gearbeitet.Vielleicht noch mal dieses Jahr nach dem Nest schauen und noch mal versuchen.Wie sind denn die Daten zu dem Foto?
    Lg Kati
  • Strickler Reinhard 19. Januar 2010, 16:55

    Da gibt's nichts zu retten ausser im Frühling nochmal versuchen.
    LG Reinhard