Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Großkraftwerk Mannheim in kalter Winternacht

Großkraftwerk Mannheim in kalter Winternacht

55.052 48

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Großkraftwerk Mannheim in kalter Winternacht

Hier zeige ich das Großkraftwerk Mannheim in der "Standardansicht" von der Fußgängerbrücke aus.

Hierzu habe ich eine Belichtungsreihe gemacht und die Bilder mittels Lightroom verarbeitet. Da ich in den Vorgängerbildern Probleme mit Rauschen in den dunklen Bereichen hatte, habe ich meinen Workflow geändert und ich hoffe, die Ergebnisse sind jetzt besser.

Perfekt sind sie immer noch nicht ganz, aber besser bekomme ich den enormen Dynamikumfang zwischen hellen Lichtern und dunklem Wasser nicht hin.

Kommentare 48

Informationen

Sektion
Ordner Industrie
Views 55.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 47.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten