9.865 8

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Großkatze

Anlässlich des gerade stattfindenden 24 Stunden- Rennens in Daytona ( läuft komplett auf IMSA TV im Internet ) stelle ich mal den Jaguar XJR - 5 aus dem Jahre 1983 ein. Erleben durften wir dieses Monster beim Histo GP Zandvoort 2017

Kommentare 8

  • Kai Gattermann 7. Februar 2018, 14:11

    Das Foto hat alles was es braucht, Dynamik pur, Top Quali und schön vom HG freigestellt, rundum ein tolles Motorsportpic!
    Aber eins kann ich mir doch ungeachtet des tollen Fotos nicht verkneifen, jedesmal wenn ich dieses Auto sehe, denke ich: Das ist der hässlichste Gruppe C-Renner den Jaguar je gebaut hat!

    VG Kai
    • Howie Munson 8. Februar 2018, 21:40

      Es gibt sicherlich schönere Boliden auf dieser Erde, trotzdem fand ich ihn schon beeindruckend, wie er so durch die Dünen fuhr.
      Gruß Howie
  • G Goldbach 2. Februar 2018, 9:47

    Der ist echt riesig, sah den bei den Classic Days letztes Jahr!
    Macht sich auf der Piste aber auch sehr gut!

    Renner
    Renner
    G Goldbach

    Gruß Guido
  • T. Schiffers 29. Januar 2018, 19:21

    fotogene flunder...kompromisslos auf racing getrimmt...so machtse richtig eindruck auf deinem foto hier...feines licht im hollieland...und im hg s flair vom "dünenkurs"...ich mags sehr...tino
  • Christof Hannig 28. Januar 2018, 17:59

    Ein überaus gelungener Mitzieher ist das und noch bei bestem Licht!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • monoxied 28. Januar 2018, 13:21

    Top Mitzieher.
    Lg
  • dB-Junkies-Suhl 28. Januar 2018, 12:25

    Schöner Mitzieher Howie und Schnitt finde ich, hat was, sieht aus als ob er fix reinhuscht und auch schon wieder auf dem Weg aus dem Bild ist.

    Im beschreiben bin ich echt schlecht ;)

    Mfg Gramsi
  • Jens Huber 28. Januar 2018, 11:38

    Schöner Mitzieher mit der Schärfe auf den Punkt.

Informationen

Sektionen
Views 9.865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten