Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Großglocknerhochalpenstraßenpano

Schon lange wollte ich hier mal entlang fahren. Dafür habe ich mir einen Tag mit Kaiserwetter ausgesucht, strahlender Sonnenschein, ein atemberaubendes Panorama, der Blick schweift über mehrere 3000er. Lange kann man an diesem Ort stehen und schauen und staunen.

Draugsteinaln
Draugsteinaln
Annette He

Kommentare 38

  • HJS FOTOS 20. Februar 2020, 8:32

    ein traum für motorradfahrer und naturliebhaber sowie natürlich fotografen
    vg hajo
  • Angelika_K 22. Oktober 2018, 20:01

    klasse Blick auf die Passstraße zeigst du hier.
    Ich hab sie mir auch einmal gegönnt, aber nur von Lienz aus,
    bis zum höchsten Punkt und mit Blick zur Nordseite auf die Nadelkurven ;-)
    lg Angelika
  • Andreas Hinzer 20. Oktober 2018, 21:07

    Wow ... was hast du für tolle Bilder .... in der FC Cloud :-)
    Super Qualität vom GG.
    War auch gerade da ... tolle Gegend 
    LG Andreas
  • P. Weber 10. Oktober 2018, 18:52

    Klasse abgelichtet und ins Panoramaformat gebracht ... karg und doch faszinierend schön diese Landschaft, besonders die Schatten ziehen den Blick magisch an ... herrlich die herbstlichen Farben, und die winzigen Häuschen an der Passstraße ... Alpenkulisse vom feinsten!!!
    LG Petra
  • TU-FotoDesign 5. Oktober 2018, 11:04

    Gefällt mir gut, eine super Übersicht über das "Schlangenwerk".
    VG Thomas
  • Hannes Kirchner 3. Oktober 2018, 19:18

    super Herbstbild
    LG Hannes
  • Jürgen Michael Walter Kemper 3. Oktober 2018, 13:07

    Großartiges Pano einer tollen Gebirgsstraße. Da möchte ich auch noch mal im Cabrio lang fahren bei schönstem Sonnenschein.
    Klasse gezeigt!!!
    LG Jürgen
  • Andreas E.S. 3. Oktober 2018, 12:44

    schön
    Andreas
  • Maren W. 2. Oktober 2018, 22:11

    wahnsinn. toll......lg
  • G. M 2. Oktober 2018, 20:08

    Faszinierendes Panorama, einer traumhaften Gegend, verlässt man die Strassen entdeckt man oft wunderbares... Liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • Klaus Heuermann 2. Oktober 2018, 10:00

    Beeindruckendes Pano!
    LG Klaus
  • FlorentinaSG 2. Oktober 2018, 6:30

    Astrein. LG-Siggi
  • Rebekka D. 1. Oktober 2018, 21:40

    Kürzlich gab's den Monatswettbewerb "Serpentinen" da hätte dieses traumhafte Pano sicher in den vordersten Plätzen gelegen .. . ;o) Rebekka
  • JOKIST 1. Oktober 2018, 20:51

    Das ist ein wunderschönes Foto im besten Licht. 
    Hast Du klasse erwischt

    Ingrid und Hans
  • Birmchen 1. Oktober 2018, 20:35

    Bin ich mit meinem Mann und Cabrio schon gefahren, lohnt sich, traumhaftes Panorama. Wunderschönes Bild!!!