649 5

Otmar Sonntag


Premium (Pro), Aidlingen

Kommentare 5

  • Fritzla 6. August 2007, 22:58

    Da musst Du doch weit hinaufgestiegen sein, um solch herrliche Fotos zu schießen!
  • Erika Basel 6. August 2007, 20:51

    in voller größe, kenn ihn nicht so nah. hab ihn anders in erinnerung. ist vielleicht schon zu lange her. dein bild ist super stark in farbe und schärfe. lg erika
  • Helmut - Winkel 6. August 2007, 19:09

    Ein wundervoller und grandioser Anblick! Die Berge wirken ja richtig plastisch!
    LG Helmut
  • Anke Viehl 6. August 2007, 18:55

    Hach der hat sich aber tolle hinter den vorderen Bergen versteckt. Den Gletscher und das Glocknerleitl kann man aber schön erkennen. Bei den markanten Gipfeln im Vordergrund handelt es sich um das Sonnenwelleck 3261m.

    lg
    Anke




  • Gunda Çilingir 6. August 2007, 17:17

    einfach Wunderbar .... natur Pur lg Gundi