Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Großglockner

MIt dem Bild vom höchsten Berg von Österreich verabschiede ich mich für 10 Tage in den Urlaub, um die hösten Berge der Schweiz zu fotografieren und auch Hochtouren zu machen.

Kommentare 13

  • Birgit Kessler 11. November 2009, 20:29

    Bilderbuchwetter - Bilderbuchkulisse.

    Toll..........

    LG Birgit
  • GS-Photo 25. September 2009, 8:25

    Schöne Bildgestaltung.
    LG Helmut
  • Willy Müllerschön 20. September 2009, 23:54

    Hallo Axel, bist richtig zu beneiden um Deine Touren in den Alpen sowie in den Bergen - egal auf welchem Kontinent - hoffen, dass Du uns hier in Bildern noch "erzählst" wie Deine Touren in der Schweiz waren. LG Anke und Willy
  • Müller Anita 11. September 2009, 21:33

    Tolle Aufnahme.Schön mit dem Rucksack im Bild.
    LG Anita
  • Karl-Heinz Schulz 7. September 2009, 19:20

    Hallo Axel!
    Sehr schön ist es immer wieder deine Super- bergwelt anzuschauen.Hier hast du wieder ein sehr schöne Aufnahme gemacht. Ich bin begeistert
    LG:Karl-Heinz
  • Kosche Günther 6. September 2009, 16:23

    Lieber Axel!
    Ich wünsche Dir schöne Tage,und viele Gipfelsiege! Freue mich jetzt schon,auf neue Fotos von diesen Touren.Liebe Grüsse Günther
  • Beat Götschmann 6. September 2009, 8:26

    Tolle Aufnahme mit einer durchgehend guten Schärfe und natürlichen Farben.Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Beat
  • TAUERNphotos 5. September 2009, 17:11

    Na da wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub. Gutes Wetter und herrliche Landschaften zum Fotografieren!
    Schöne Aufnahme vom Glockner. Würd mich interessieren wo du da warst...

    Lg
    Daniel
  • Günter Ki. 5. September 2009, 9:57

    Dieses schöne Panoramabild spornt an für die nächsten Touren. Meinen Rucksack ziert auch ein kleines Kuscheltier als Glücksbringer von meiner Tochter. Viel Freude bei deinen Touren und eine
    erfolgreiche Rückkehr.
    LG Günter
  • J. Simon 4. September 2009, 20:05

    Wunderbar gesehen und festgehalten!

    LG J.Simon
  • Sylvia Schulz 4. September 2009, 19:54

    die wollte ich mir auch schon lange mal ansehen, aber nicht erklimmen...., wünsche Dir eine schöne Zeit und wie man sieht ist der Rucksack ja bereits gepackt
    lg Sylvia
  • DEZIMÜ aus H. 4. September 2009, 19:49

    herrliches Gipfelbild