1.021 13

Gerald Flessa


kostenloses Benutzerkonto, Nimburg, dem Tor zum Kaiserstuhl

Großfischjäger

So wollte ich den Eisvogel eigentlich aufnehmen-- leider ist es nur eine Fotomontage ;-(

Hier das Orginal:

Siegerpose des Eisvogels
Siegerpose des Eisvogels
Gerald Flessa

Kommentare 13

  • Reiner Kober 11. Juli 2005, 9:37

    hammer, selbst die montage ist einfach klasse
  • Dani Studler 16. Juni 2005, 12:44

    Hmm, ich dachte schon, dass mir die Pose etwas ungewohnt vorkommt! ;-)

    Ein tolles Foto hast du hier gemacht!!!!

    lg dani
  • Maria-L. Müller 15. Juni 2005, 20:53

    Saubere Arbeit*staun*!
    LG Maria
  • stefan kalscheid 15. Juni 2005, 20:02

    die montage find' ich absolut
    klasse gemacht. glaub' ich,
    dass du ihn gern so original hättest ;)
    sieht aber auch so echt voll gut aus - vg
  • Siegfried 15. Juni 2005, 19:13

    Eine saubere Arbeit, alle Achtung. Aber auch das Original ist eine Wucht. Sowas ist mir noch nicht vergönnt gewesen.
    Gruß
    Siegfried
  • Rabe- Pictures 15. Juni 2005, 18:09

    Gute Arbeit ...
    Fehlt nur noch der Siegerkranz *g*

    LG
    Ralf
  • Hansi Grässl 15. Juni 2005, 17:25

    wirklich eine sehr gute arbeit. tolles foto, gefällt mir sehr gut.
    lg hansi
  • Lothar Wulff 15. Juni 2005, 16:10

    Also ich hätte die Montage nicht erkannt!
    Hätte es nur gemerkt, weil ich das Original gestern gesehen habe. Aber ich echter Großfischjäger-Pose hätte es auch mindestens ein Karpfen sein müssen - und dann wär ich bestimmt stutzig geworden :-))
    LG
    Lothar
  • Iwo Deibert 15. Juni 2005, 15:53

    hehe, cool hinbekommen!
    Vg Iwo
  • Petra Schmidt 15. Juni 2005, 15:44

    Das andere Bild ist wirklich sooo schrecklich ;-)

    Keine Ahnung ob ein Eisvogel jemals seinen Lauf so auf einen Fisch legt, d.h. ob es überhaupt möglich ist, so eine Aufnahme zu machen - na jedenfalls ein gelungene (und ehrliche!) Fotomontage.

    lg Petra
  • Thomas Block 15. Juni 2005, 15:14

    Absolut tolle Arbeit Gerald! Klasse, wie Du Schnabel und Federn an der Kehle hinbekommen hast. Vermutlich konntest Du diese Teile aus Deiner reichhaltigen Sammlung von EV-Bildern entnehmen.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Wolfgang Knorz 15. Juni 2005, 15:09

    Nicht schlecht gemacht die Montage. Der Eisvogel alleine ist so und so spitze.

    Gruß
    Wolfgang
  • Oliver Sterchi 15. Juni 2005, 15:07

    der eisvogel ist dir sehr gut gelungen schöne farben und schärfe gratuliere
    gruss oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz