Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Großfamilie im Gegenlicht

Großfamilie im Gegenlicht

744 22

Helena Ludwig


Free Mitglied, Zillingdorf-Bergwerk

Großfamilie im Gegenlicht

Aufgenommen bei Illmitz im Burgenland.

Nikon D70, Nikkor 80-400 VR

Kommentare 22

  • Hans-Jürgen G 9. Juni 2005, 1:02

    Ein wunderschönes Bild, und wenn sie dann fliegen können:Gruß Hans-Jürgen
  • Rare-and- Fine 15. Mai 2005, 10:42

    great - i love it
  • El Ge 13. Mai 2005, 17:32

    Versuchs noch mal. Zumindest bei mir spinnt die fc. Anmerkungen kommen entweder mehrmals an oder garnicht.
    Deine Großfamilie im Gegenlicht gefällt mir sehr gut. Das Foto könnte an der Illmitzer Zicklacke entstanden sein. Bin da auch schon öfter gesessen zum Gänse fotografieren. Das sind Erlebnisse die man nicht vergisst. Wird dir ja ähnlich ergangen sein.
    lg Leo
  • Simon Frohn 13. Mai 2005, 15:29

    Ist das schön (-;
    Und dann noch diese aufmerksame Blick. Gefällt!
    LG, Simon
  • Gunter Regge 13. Mai 2005, 15:11

    Hast du deine Familie erweitert? :-)

    Wunderschöne Pfingsten wünsche ich euch.

    gruss
    gunter
  • Heinz Markytan 13. Mai 2005, 11:35

    Sehr klug die Familie im Gegenlicht zu präsentieren, da kann man die schwarzen Schafe nicht so leicht erkennen. ;-)
    Gruß Heinz
  • Nana Ellen 13. Mai 2005, 11:31

    Das ist wunderbare Natur, pur. Soviele "Ableger" habe ich auch noch nie beobachten können und schon garnicht in diesem weichen Gegenlicht. Tolles Bild.
    PS Habe mir eben auch nochmal Deine ganzen Fotos angesehen, eine hochinteressante Mischung. Schöne
    Pfingssttage Nana-Ellen
  • Lydia S. 13. Mai 2005, 10:40

    Eine echte Grossfamilie - entzückend mit dem Gegenlicht!
    l.g.
    lydia
  • KaiK Kiak 13. Mai 2005, 9:46

    tolle lichtsituation geschickt genutzt.
    KaiK-
  • Gerhard Wo 13. Mai 2005, 9:32

    herrlich anzusehen dieser kindergarten im gegenlicht
    ligrü Gerhard
  • André Irlmeier 13. Mai 2005, 9:07

    schönes licht !!
  • Der Dicke 13. Mai 2005, 7:40

    spätestens zu martini ists aus mit der herrlichkeit.;)))
    die kleinen scheinen zu leuchten ....
    gefällt mir. ;-)
  • Ella Powel 13. Mai 2005, 7:13

    die schärfeebenen und die warmen farben gefallen mir, schöne freistellung... und einfach nur herzig!
    lg, ella ;o))
  • Cord Boschen 13. Mai 2005, 7:12

    immmer wachsam die mutter.... ;-) der flaum wirkt so schön im gegenlicht... fein...
  • Chris Waikiki 13. Mai 2005, 6:49

    Wui, das Gegenlicht ist super ... warst da schon so früh auf den Beinen, oder wars am Abend?

    lg Chris