25.015 33

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

*GROSSFAMILIE*

__________________________________________________________________
Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich diese Schwanenfamlie angetroffen habe.
Werden doch meistens einige Jungschwäne von anderen Tieren als Beute gerissen.

Kommentare 33

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 31. Dezember 2020, 10:26

    " Hallo ein tolles Foto von der Großfamilie, im besten Licht, gut aufgenommen. VG. 
    Wolfgang ,"
  • A. Lötscher -Bergjäger- 19. November 2020, 8:20

    Einen ganzen Haufen Schwäne :-))
    Das Bild gefällt mir sehr gut, die Schwanenfamilie so zusammen in der kleinen Bucht!!
    Perfekt im schönsten Licht und natürlichen Farben aufgenommen!
    LG Andy
  • troedeljahn 8. November 2020, 22:57

    Klasse die Bande erwischt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße   Wolfgang
  • Anne Berger 1. November 2020, 12:09

    Eine herrliche Szene!
    LG Anne
  • Norbert Kappenstein 26. Oktober 2020, 11:39

    Sechs Jungtiere durchzubringen ist wirklich was besondere. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • emen49 10. Oktober 2020, 19:43

    Hast wirklich einen guten Moment abgepasst! 
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Bernd Wendorff 7. Oktober 2020, 13:16

    Diese Grossfamilie hast Du sehr gut abgelichtet. Grandios ist die Tiefenschärfe sowie die realistischen Farben. Klasse !
    LG Bernd
  • Elke H.R. 6. Oktober 2020, 13:11

    Da hatte die Schwanenfamilie wohl Glück.Ein sehr schönes Foto !!
    LG Elke
  • The Wanderers 6. Oktober 2020, 11:21

    Hi Franz ** Großfamilie ist ein treffender Titel.  Und die Aufnahme ist ein Volltreffer.
    Gruss Eberhard
  • Klaus Zeddel 5. Oktober 2020, 21:41

    Erstaunlich viele Jungschwäne haben die ersten heiklen Wochen überstanden, das Elternpaar kann stolz darauf sein, es ist ja immerhin ihr Verdienst. Eine entzückende Tierszene in ganz hervorragender BQ ist Dir hier gelungen.
    LG Klaus
  • waldfeecss 5. Oktober 2020, 18:13

    Das ist wirklich kein häufiger Anblick! Diese Schwaneneltern waren besonders wachsam.
    LG von Constanze
  • Gaby Falkenberg 5. Oktober 2020, 13:39

    Sie haben wachsame Eltern,wie man gut am Schwan im Vordergrund sieht.
    Das ist eine ausgezeichnete Aufnahme in bester Bildqualität.
    LG.Gaby
  • Renate Mohr 4. Oktober 2020, 14:16

    Das ist schon erstaunlich , aber sehr schön.
    LG Renate
  • Ursula Zürcher 4. Oktober 2020, 13:34

    Was für ein schönes Familienbild. Eine wahre Freude, sie so zu sehen!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Roland Zumbühl 4. Oktober 2020, 11:55

    Die Jungen tragen alle noch ihre Schuluniform. Das erstaunt mich, wo doch gerade Ferien sind ;-)

Informationen

Sektionen
Ordner Tierwelt
Views 25.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/3000
Brennweite 55.0 mm
ISO 200