Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
491 22

Beat Bütikofer


Pro Mitglied, Oberburg, Emmental

Grossfamilie

Habe leider keine Ahnung welcher Pilz das ist, mir gefiel aber diese Gruppe auf dem Stück Totholz.

Nikon Coolpix 8700, 2.8s, f7.8, 82mm KB, ISO 50, Belichtungskorrektur - 1.0

Kommentare 22

  • Bea Te 4. Januar 2005, 18:08

    Ich hoffe, du hast wunderbare Feiertage hinter dir und wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute.

    LG
    Beate
  • S i l v i a ~ W 1. November 2004, 14:03

    ich kenne mich mit pilzen nicht aus..aber ein sehr schönes bild hast du gemacht.
    vorallem die farben und der unscharfe hintergrund gefallen mit !!

    lieber gruss..silvia
  • Karl-Heinz Schmitz 15. Oktober 2004, 14:40

    @F. Koch,
    na wenn Du hier den Farbstich rausrechnest...
    der Rest ist in der Variationsbreite.
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Christiane WoM 11. Oktober 2004, 22:20

    feine Großfamilie und so gut fotografiert :-) einfach perfekt!
    Neid ;-)) bei mir hat’s heute nicht geklappt, dafür kann ich hier wenigstens die guten Vorbilder sehen.
    LG Chris
  • papacoda 11. Oktober 2004, 13:55

    @Karl-Heinz Schmitz, bitte folgende Adresse aufrufen (stand scho oben dabei): http://nafoku.de/pilze/htm/psathyrella.htm
  • Karl-Heinz Schmitz 11. Oktober 2004, 12:57

    @F. Koch,
    wenn nicht das Weißstielige, welches dann?
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Ullrich Klemm 10. Oktober 2004, 18:06

    Schönes Motiv gut umgesetzt.Die Bildgestaltung ist dir gut gelungen,die Schärfe ist suber.
    Gruß Ullrich.
  • Regina D-Tiedemann 10. Oktober 2004, 17:30

    Super hast du die aufgenommen!! Noch nie gesehn. LG Regina
  • Doris Thiemann 10. Oktober 2004, 14:28

    Egal, was es für eine Sorte ist ... ich finde dein Bild voll gelungen. Nette Anordnung einer jungen Pilzfamilie.
    LG Doris
  • papacoda 10. Oktober 2004, 13:11

    Hallo, ich habe im Internet nachgesehen und glaube,daß es wohl ein Stockschwämmchen ist, aber nicht das weißstielige: http://nafoku.de/pilze/htm/psathyrella.htm

    [...ich binauf Deine Winterbilder gespannt...;-) ]
  • Karl-Heinz Schmitz 10. Oktober 2004, 11:46

    Könnte das Weißstielige Stockschwämmchen, Psathyrella piluliformis sein.
    Gruß
    Karl-Heinz
  • M. Digithaler 10. Oktober 2004, 10:17

    Ein sehr schönes Foto! Mir gefällt vorallem die Anordnung und der Schärfeverlauf!
    LG, Martin
  • HeLu die Freizeitknipser 10. Oktober 2004, 5:42

    Sehr schöne Aufnahme mit einer guten Schärfe Deine Familie. Ist Dir prima gelungen. Schicke Dir auch mal eine Pilz-Familie. Gruss Luzia
  • Ingelore Grewe 10. Oktober 2004, 0:06

    ...auch auf die Gefahr, dass ich mich wieder hole... Deine Pilz bilder sind wirklich Spitze!
    Werde mal schauen , vieleicht bekomme ich ja raus welche Familie die da vor das Objektiv "gelaufen" ist.
    LG Ingelore
  • Jürgen Schmidt 9. Oktober 2004, 23:42

    Da ich die Pilze als Fotoobjekte ganz neu entdeckt habe schaue ich auch mal in diese Sektion hinein. Ein schönes Bild präsentierst du hier wie ich finde. Belichtung und Bildgestaltung gefallen mir sehr!!!

    Gruß
    Jürgen