Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Großes Tagpfauenauge

Großes Tagpfauenauge

245 3

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Großes Tagpfauenauge

Mal ganz offen, am Sommerflieder.
Im Garten, Freihand.
Das Foto hat den Fokus nicht auf dem Auge, ich weiß ;-)
Aber weil so viel wie möglich einigermaßen scharf rüber kommen sollte hab ich das mal mit größt möglicher Blende und dann leider 1/15 Fotografiert!

Kommentare 3

  • Linda S. aus E. 26. November 2013, 10:17

    Ich überlass die ISO nie der Automatik, da hast du viel mehr Kontrolle drüber. Probiers mal :)
  • LH Foto 26. November 2013, 9:14

    Hab eigentlich immer auf Automatik ISO eingestellt, weiß auch nicht wieso das hier auf 100 ISO steht. Muß ich wohl vorher gespielt haben.
    LG Lutz
  • Linda S. aus E. 26. November 2013, 7:41

    ISO hoch, Lutz. Dann klappt es auch mit der kürzeren Belichtungszeit. Deine Kamera verträgt das :)
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Falter
Views 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 100.0 mm
ISO 100