Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
411 8

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Großes Parterre

Königliche Gärten Herrenhausen

Kommentare 8

  • Peter SchayolGhul 11. Oktober 2004, 11:02

    @Flori: Danke Dir! "gezwängt" lol hehehehehe
    @Michaela: Dein Name erinnert mich immer an Bata Ilic oder wie er heißt lol... , Danke! ja meine Foddos sind fast alle unscharf lol - in vielerlei hinsicht *grins* aber nachschärfen von Blättern ist immer problematisch..
    @Bernd: Danke Dir!
    @Detlev: Vielen Dank!
    @Volker: genau! Danke Dir!
    @Doris: Danke!
    @Claudia: Vielen Dank!
    @Stin: genau! Danke! die Überblicksfoddos gefallen mir nicht so, es wird im Frühjahr dort noch ein fc-Treffen geben, wenn der großen Garten wieder aufmacht.
    @Mario: ja das dachte ich auch, könnte ein riesiger Wald sein! übrigens ist dort auch ein Irrgarten ...

    gruß peter
  • Mario Tietjen 10. Oktober 2004, 20:31

    Joh Formen und Farben sind klasse.
    Was ich hier spannend finde ist das es kein richtigen Größenvergleich gibt, wonach man das 'Ausmaß' der Anlage beurteilen könnte.

    Gruß
    Mario
  • StiN N 10. Oktober 2004, 10:34

    tolle farben und formen - schwierige entscheidung was auf's bild soll *schmunzel*
    lg stin
  • Claudia Kruse 9. Oktober 2004, 17:45

    Cool diese Formen und Farben. Das Format gefällt mir auch.
    Grüße von Claudia
  • Doris Kurtz 9. Oktober 2004, 16:49

    Ja, gefällt...!
    LG Doris
  • Detlev D 9. Oktober 2004, 12:12

    starke präsentation.
    schöne grüße detlev
  • Michaela Stein 9. Oktober 2004, 9:18

    Schön angelegter Garten:)
    Etwas Schärfe fehlt hier oder?
    Ich glaub muss dort auch noch hin:))
    LG
    Michaela
  • Florian Schott 9. Oktober 2004, 9:02

    Ein schönes Motiv in den passenden Ausschnitt/Rahmen gezwängt.

    mfG Flori