Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Großes Ochsenauge

Großes Ochsenauge

474 16

Gaby Wo


Pro Mitglied, Hamburg

Großes Ochsenauge

...glaube ich. :-)


http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fes_Ochsenauge

Kommentare 16

  • Nicci 81 11. Juli 2011, 22:54

    Wow..nahezu perfekt!
  • Helga Sevecke 10. Juli 2011, 19:13

    Schon arg gezeichnet - schöner Schärfe- und Farbverlauf!
    LG Helga
  • Bine Boger 9. Juli 2011, 12:28

    Grandioses Makro!!
    LG Bine
  • Ulrich Strauch 7. Juli 2011, 19:29

    Sehr schön in Schärfe&Pose !! Tolles Makro.
    LG Ulrich
  • Reiner BS 7. Juli 2011, 19:22

    Der hat seine besten Tage schon hintersich.
    Gefällt die Perspektive.
    Gruß Reiner
  • Ulfert k 7. Juli 2011, 17:24

    Fein eingefangen,er scheint schon so manchen Angriff auf sein Leben überstanden zu haben.
    lg
    ulfert k
  • Angela 1711 7. Juli 2011, 12:03

    Große Klasse! ++++++++++
    Ich hatte das Glück noch nicht!

    Liebe Grüße
    Angela
  • dreamer 07 7. Juli 2011, 8:15

    fantastische Schärfe,Kompliment**
    LG dreamer
  • Andre Junger 7. Juli 2011, 7:22

    schöne schärfe auf dem auge, feines makro.
    vg andre
  • Ebert Harald 7. Juli 2011, 6:53

    ein Traummakro,VLG Harald
  • Thomas und Birgit Niebergall 7. Juli 2011, 5:37

    Sehr feine Schärfe und schöne Farben kann ich in Deinem Bild entdecken.
    LG Thomas
  • Jänkyboy 7. Juli 2011, 0:11

    Boah, wie toll ist der denn, Du hast es ja wirklich gut drauf, gratuliere !!! So was kann ich leider überhaupt nicht vorweisen, da bin ich echt zu d...f dafür. Kompliment zu einem so guten Makro, da muss ich wohl mal in die Lehre kommen ...
    Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias
  • Jana Fischerova 6. Juli 2011, 22:55

    Wie puschelig! Das sieht man erst bei so einem schönen Macro.
    Toll, Gaby. Der unscharfe Vordergrund ist belebend, damit der Schmetterling nicht so allein ist.
    Weißt Du, was "Ochsenauge" im Tschechischen bedeutet? Spiegelei. :-)
    LG
    Jana
  • H.E.M 6. Juli 2011, 22:37

    Es ist schon faszinierend, mit welcher Genauigkeit Du den Focus gnau auf das Auge des Falters gesetzt hast. Den Blick des Betrachters bewußt über die Blattkante zu lenken, versetzt den Betrachter in die Situation des heimlichen Beobachters. Mir gefällt dieser Einblick sehr gut.
    Gruß Hardy
  • paules 6. Juli 2011, 22:29

    Bestimmt...schade, dass der Ochsenschwanz etwas lädiert ist....sehr schöne Falterfoto....HG Paul