9.438 10

Karlheinz Grosch


Premium (Pro), Dietzenbach

grosses Maul

Flusspferd im Chobe (Waterfront) Nationalpark, Botswana.
Juli 2008.
Aufgenommen mit einer Pentax K20D und Sigma 100-300 f4,0 Objektiv

Kommentare 10

  • Bettina Balnis 8. April 2013, 22:20

    Das ist ja unglaublich stark.
    Kompliment

    Gruss Bettina
  • Uwe Güntherodt 23. November 2012, 22:30

    Wow,und da wartest Du 4 Jahre um es uns zu zeigen.
    Tolles Erlebnis,klasse Aufnahme.
    Gruß Uwe
  • Niko Reich 20. November 2012, 18:36

    Na das nenne ich mal eine gelungende Wildlifeaufnahme ! , die Perspektive und das natürliche Umfeld machen dein Foto zu einem Besonderen !
    Hier ist alles perfekt , auch da dein Nilpferd an Land ist was der safarigast nicht so oft sieht.
    PS. mein nächstes " best of foto " !!!

    Grüße Niko
  • Reinhard Arndt 19. November 2012, 13:03

    Das ist ja unglaublich! Die können - ähnlich wie Haie - wahrscheinlich ihr Kiefergelenk ausrenken.
    Ganz starker Schuss.
    LG
    Reinhard
  • Karlheinz Grosch 18. November 2012, 21:59

    @ Renate
    ganz so nah war es auch nicht. Das Schöne an der Chobe Riverfront ist, dass man mit dem Boot relativ (je nach Sachlage) an die Tiere herangefahren wird und so freie Bahn hat. Hier waren es (wenn die Erinnerung nicht täuscht) ca. 10 - 15 m.
    Gruss
    Kalle
  • L.O. Michaelis 18. November 2012, 15:15

    Genial!
    Der Gesichtsausdruck des Flusspferdes ist echt stark. Und selten habe ich die große Klappe sammt aller Zähne so gut abgelichtet gesehen.
    Ganz großes Kino!
    Gruß
    Lars
  • Sigrid E 18. November 2012, 11:14

    Wahnsinn, da kann man sich ja fast reinstellen.
    Klasse Wildlife!!!
    LG
    Sigrid
  • Roland Sax 18. November 2012, 11:00

    absolut der Hammer, das Bild, gratuliere.
    lg roli
  • scubaluna 18. November 2012, 10:27

    Mehr geht nicht, unglaublich tolle Aufnahme.

    Grüsse scubaluna
  • Brökers Nina 18. November 2012, 9:50

    Tolles Motiv, tolle Farben!
    Was macht das Nielpferd? Gähnt es?
    Ein wirklich gelungenes Bild!
    Nina

Informationen

Sektion
Ordner Botswana
Views 9.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten