Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 0

Gerhard Hofmann


Free Mitglied, Marburg

Großes Heupferd

ich hatte ja schon etliche davon, hier ein Weibchen auf einer Sonnenblume. Zum Vergleich ein weiteres Foto, würde mich interessieren, welches ihr besser findet.--- etwas hat mich sehr verwundert an diesem Bild: Es ist geblitzt gegen den blauen Abendhimmel. Der eingebaute Blitz ist links oberhalb des Objektives (Aufnahme war Querformat) und deshalb ist der Schtten rchts unterhalb, z.B. bei der Sonnenblume rechts unten gut zu sehen. Nun zeigt sich aber ein \"Schatten\" des heupferdes nach links oben gegen den dunkelblauen Himmel, und das ist doch schier unmöglich. Selbst der Fühler scheint einen solchen Schatten zu werfen. Hat jemand eine Erklärung, woher das kommen kann? Ich habe keine Idee! Canon G1, max.Zoom, Makroeinstellung, eingebauter Blitz ---

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz