Thoralf


Premium (World)

Grosser Zschand

Vor Sonnenaufgang auf dem Gleitmannshorn

http://www.fotowanderer.eu

Kommentare 32

  • Andrea W. photography 9. Oktober 2020, 21:59

    E i n f a c h  p e r f e k t
    LG Andrea
  • SINA 5. Oktober 2020, 6:52

    Zauberhaft stimmungsvoll 
    Gratulation
  • Beate Zaschke 26. September 2020, 9:03

    Das Licht ist klasse und die Komposition mit dem aufgehellten VG wirkt ausgewogen. VG Beate
  • KLEMENS H. 25. September 2020, 10:40

    Wenn Du dorthin oben über allen Gipfeln zu Fuß gelangt bist,
    musst Du mitten in der Nacht aufgebrochen sein...

    ...eigentlich ohne genau zu wissen,
    wie der Sonnennaufgang am kommenden Morgen sein würde...

    Diese Lichtstimmung aus dem Dunkel steigend
    ist es allemal wert...
    Danke, dass Du uns das so schön vermittelst, Thorals...
    LG Klemens
  • Blula 22. August 2020, 20:25

    Ein göttlicher Moment, um den Du zu beneiden bist. Danke für's Teilen über dieses wunderbare Foto. 
    LG Ursula
  • Takis.K 6. Mai 2020, 20:12

    Unglaublich schöne Stimmung und Licht!!!
    LG Christos
  • Mannus Mann 4. Mai 2020, 15:45

    Was für ein traumhaftes Foto vom Sonnenaufgang.
    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Beate Zaschke 28. April 2020, 17:00

    Top-Bildgestaltung mit dem etwas aufgehellten Felsen vorne links. Klasse! LG Beate
  • Georges Vermeulen 10. April 2020, 11:16

    Sehr schön gezeigt..

    Gr Georges
  • Norbert Kappenstein 4. April 2020, 16:06

    Da warst du aber früh unterwegs und es hat sich gelohnt, ein wunderbares Stimmungsbild.
    LG Norbert
  • Lorix 3. April 2020, 8:28

    Beeindruckend. Gewaltig sind diese Berge und es muss fantastisch gewesen sein, zu diesem Zeitpunkt dort oben zu sein. LG Lorix
  • emen49 2. April 2020, 10:02

    Ein Blick, der zum Träumen einlädt.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • A. Lötscher -Bergjäger- 2. April 2020, 8:31

    Was für ein fantastischer Augenbilck hast du da eingefangen!!
    Das Licht auf dem Felsen macht das Bild richtig schön geheimisvoll!!
    Alles Gute und bleib gesund!
    LG Andy
  • Velten Feurich 2. April 2020, 4:27

    Eine sehr schöne Aufnahme mit stimmungsvollem Licht. Wollen wir hoffen dort in den nächsten Monaten wieder hin zu dürfen. Gut das ich den letzten Sonntag Morgen als es noch Interpretationsfragen zur "Bewegung an der Luft" gab noch mal eine große Fotorunde an mir lieb gewordenen Zielen absolviert habe...am letzten Tag als schon vor Usti auf der Autobahn kontrolliert wurde habe ich in Böhmen bei Sturm und herrlicher Fernsicht fast nur aus dem Auto auch auf der Naklerovska vysina noch fast 200 Bilder machen können mit genialen Stimmungen teilweise ...und natürlich war ich überall alleine...Herzliche Grüße Velten
  • Phoskosmos 1. April 2020, 21:41

    Minimalistisch, aber gekonnt und sehr schön! Gruss Stefan

Informationen

Sektionen
Ordner Elbsandstein
Views 23.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten