Großer Wall in Rheda

Stadt Rheda-Wiedenbrück

Kommentare 24

  • wfl 18. September 2020, 13:40

    Einen schönen Blick in die kleine Straße mit den alten Fachwerkhäuser.
    Grüße Wilfried
  • Lieselotte D. 13. September 2020, 16:32

    was für ein herrlicher Anblick. Super farbenfroh und idyllisch
    LG Lieselotte
  • Albizia-Foto 5. September 2020, 16:00

    Was für eine schöne Idylle!
    LG K.-H.
  • Cecile 29. August 2020, 20:11

    Dort scheint wohl die Zeit still zu stehen ....
    Was für ein wunderschönes Dörfchen und richtig gut deine Aufnahme davon.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • whl 29. August 2020, 16:42

    Das ist eine sehr schöne kleine Straße, ich glaube das bin ich auch schon mal gelaufen. Gut dass man die alten Laternen nicht ersetzt hat durch moderne Lampen.
    LG Werner whl
  • Dornvögel 29. August 2020, 9:10

    Das sieht ja ganz entzückend aus, solche schöne Gäßchen habe ich vor Jahren auch in Lüneburg gesehen, alles so leer, da bist Du bestimmt zeitig aufgestanden.
    LG Christa
  • magic-colors 28. August 2020, 23:18

    Eine wunderbare Ansicht ist das.
    Scheint ein schmuckes Städtchen zu sein.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • Bernhard Kuhlmann 28. August 2020, 23:15

    Oha, das gefällt mir aber wirklich besonders gut !
    Herrlich diese sehr schöne Gasse mit den vielen Blumenkübeln davor !
    Gruß Bernd
  • Gisela Schwede 28. August 2020, 19:37

    Das ist ja eine ganz besonders idyllische Gasse. Die Romantik hast du gut betont durch die Rosenbüsche im Vg.
    LG Gisela
  • Peflu 28. August 2020, 17:46

    Schöne Fachwerkhäuser. Die Strasse hast du aus einer schönen Perspektive
    fotografiert.
    Vg Petra
  • Brigitte Specht 28. August 2020, 17:41

    ...besonders hübsch sehen die Fachwerkhäuser mit den schönen Blumenarrangements aus!
    L.G.Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 28. August 2020, 17:39

    Sehr schöne Perspektive, Ich mag sehr!
    LG Vitoria
  • Fotofan9 28. August 2020, 16:27

    Ein wunderschönes Gässchen mit tollen Häusern. Sieht richtig gemütlich aus. LG Harald
  • bineke 28. August 2020, 16:00

    Was für eine hübsche und gepflegte Straße, mit all den Fachwerkhäuschen und dem Blumenschmuck, das ist für jeden Fotografen ein herrliches Motiv,
    LG Bine
  • Nikonus 28. August 2020, 15:16

    in schönen Farben hast du die Straße mit den schönen Häusern abgelichtet
      L.G.Rudi