1.432 4

TinaDresden


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Großer Vogel

A380 von Air France in Dresden kurz vorm Abflug

Kommentare 4

  • TinaDresden 31. März 2015, 16:59

    Danke allerseits!! Die Perspektive war Zufall, ich hab die Kamera einfach aus dem Fenster vom Follow-me Auto gehalten und es ist was geworden! Man muss ja auch mal Glück haben!! :)
  • Martin Flechsig Fotodesign 27. März 2015, 19:55

    interessante und ungewöhnliche perspektive und gestaltung. gefällt mir!

    gruss
    martin
  • Tom P. 27. März 2015, 15:00

    Das wurde ja richtig eng!
    Gratuliere dir zu diesem wirklich interessanten Foto.Der Bildschnitt ist dir gelungen.

    lg tom
  • Thomas Jüngling 27. März 2015, 14:29

    Dieser Blickwinkel und Bildausschnitt hat was spannend Bedrohliches. Interessant auch die (fast) farblose Gestaltung, bei der die gelben Linien erst auf den zweiten Blick auffallen. Gefällt mir!

    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten