Großer Schillerfalter...

Großer Schillerfalter...

743 9

Wolfgang Speer


Premium (Basic), Emmendingen

Großer Schillerfalter...

(Apatura Iris). Stark gefährdet und nur noch selten zu finden. Ein Glück ihn gefunden zu haben.
Ausstellung "Heimische Schmetterlinge" in Rust. Infos unter: http://www.wspeer.de

Kommentare 9

  • Peter C. Hug 8. Juni 2011, 17:17

    Wahrlich ein Prachtsexemplar! Herrlich die Farben!
    LG
    Peter
  • Jutta Grote 7. Juni 2011, 13:04

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme. Ein seltener Falter und excellent fotografiert.
    LG Jutta
  • sharie 7. Juni 2011, 0:07

    Da hattest du aber wirklich Glück. Noch dazu hast Du so eine super Aufnahme von ihm gemacht.
    Klasse diese Schärfe und die Farben.
    lg Maike
  • Astrid Buschmann 6. Juni 2011, 22:08

    Die Aufnahme ist sehr gut, die Schärfe passt auf dem ganzen schönen Falter. Ich bin beeindruckt, was es bei dir um die Ecke doch Schmetterlinge gibt, dieses jahr fliegen hier bei mir nur ganz wenige, und große Falter hab ich fast noch keine gesehen, ich hoffe, dass sich das bald ändert. Es ist traurig, wenn die Artenvielfalt zusehens so schrumpft.
    LG Astrid
  • Oliver Wüst 6. Juni 2011, 20:41

    Prima Aufnahme. Gefällt mir.
    Einen Großen habe ich leider nicht geshen, aber den hier:
    Kleiner Schillerfalter
    Kleiner Schillerfalter
    Oliver Wüst

    LG Oli
  • David Andris 6. Juni 2011, 20:28

    Wieder ein sehr schönes Exemplar das du hier zeigst. war heute den ganzen tag auf der suche nach solchen Faltern, doch leider hatte ich kein so glück wie du :D.

    wünsche dir noch eine schöne Woche
  • Michael Dölger 6. Juni 2011, 19:44

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme, klasse schärfe.

    gruß meikel
  • Stefan Sprenger 6. Juni 2011, 19:38

    Ach herrlich, das blaue schillern kommt auch sehr schön, sauber !

    LG
    Stefan
  • Ingo Krause 6. Juni 2011, 19:20

    Und schön freigestellt dazu.
    Gruß, Ingo.