Zurück zur Liste
großer Schillerfalter  IMG_0370

großer Schillerfalter IMG_0370

3.733 6

Waldschleischer


Premium (Basic), Marpingen/Berschweiler

großer Schillerfalter IMG_0370

Makro Akrobatik am ausgestreckten Arm und Finger

Kommentare 6

  • Elke Künne 29. September 2022, 11:38

    Top Akrobatikleistung...Kamera in der einen und der prachtvolle Schillerfalter auf der anderen Hand: dafür hast du es klasse hingekriegt. Ich habe den Großen erst ein einziges Mal in Österreich sichten können...
    LG ELke
    • Waldschleischer 29. September 2022, 11:56

      hallo Elke, es war schon Akrobatik den Falter auf der einen und auf der anderen die Kamera mit dem 150 Makro. Für den netten Kommentar bedanke ich mich. Gruß Raimund
  • feldweg 18. Juni 2022, 19:50

    tolle Idee   tolles Foto    Gruß Günther
    • Waldschleischer 18. Juni 2022, 20:25

      hallo Günter, das mit dem Schillerfalter hat eine besondere Geschichte ( siehe Antwort Texte ). Danke für deinen Kommentar.
      Hinweis : der FSN hat eine Ausstellung im Schaumbergturm ,es Lohnt sich sie an zu sehen, derzeit ist der Turm noch wegen            Sturmschäden gesperrt, erfragen wann wieder geöffnet ist.
      Gruß Raimund
    • feldweg 21. Juni 2022, 9:53

      hallo Raimund    auf dem Schaumberg sind wir öfter    danke für den Hinweis  mit dem Turm     deine Nahaufnahmen sind immer was besonderes     Gruß Günther
    • Waldschleischer 21. Juni 2022, 10:14

      hallo Günter, Danke für deinen Kommentar. der Schillerfalter hat mich eine gute Stunde auf Trab gehalten. Da ich nur das große Objektiv dabei hatte ist es mir nicht gelungen die blaue Oberseite 
      abzulichten. Habe meine Uhr abgelegt und auf einer Bank deponiert
      an der er sich gütlich tat. In der Ausstellung im Turm zeige ich viele 
      Aufnahmen. Es wird noch etwas dauern weil es ein Versicherungs-
      schaden ist. Bitte bei der Gemeinde Tholey nachfragen wann wieder geöffnet Ist. Gruß Raimund

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 150mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 640